1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eviltrooper, 9. August 2002.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

Arena Synchron Berlin war bis Voyager auch immer das deutsche Star Trek Synchro - Studio. Deswegen haben die trotzdem im Auftrag von Sat1 dann später die frühere Synchro im Auftrag des ZDF weggeschmissen und neu produziert. breites_ boah! breites_
    Nur erst jetzt die ganz neue ENTERPRISE - Serie wird nicht mehr bei Arena Synchron Berlin sondern für Paramount in München synchronisiert.

<small>[ 23. August 2002, 08:10: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

2. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist so nicht ganz richtig. Sat1 hat tatasächlich auch die Folgen ausgetrahlt, die im Auftrag des ZDF synchronisiert wurden(Episode 1-83).

3. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo !
    Zweifellos ist ENT Syncro besser als die anderen!

GRUß HAVOK!
    ----------------

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es sieht wohl doch so aus, daß es beim Fernsehen für jede Folge von TNG nur eine Synchronisation gibt (siehe hier).

5. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wie auch immer. mal schauen, ob premiere immer noch die geschnittenen versionen zeigen wird, oder die überarbeiteten von dvd.

denn ab 02. oktober laufen tos und tng ab 18:25 auf premiere serie, laut www.wunschliste.de . hoffentlich senden die aber auch ds9 weiter, gerade, wo jetzt die guten folgen kommen.

6. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wehe, wenn nicht. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, von der ganzen Serie DVB-Rips zu machen.

Matze

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    was wurde an der serie auf dvd den abgeändert...
    ich glaube abe rnicvht dass diese von premiere ausgestrahlt wird..

8. AndreP

AndreP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab heute deswegen die hotline angerufen.dort hat man mir mitgeteilt das ds9 ab den 1.10 nicht weitergesendet wird,weil man die rechte für die folgenden folgen nicht bekommen hat.(traurige sache aber leider wahr).
    tos und tng werden aber ab 2.10 und "vom einem jahrhundert ins nächste"am 1.10 gesendet.
    da ich persöhnlich ds9 für die beste trek serie halte finde ich das sehr sehr schade.
    der premiere mitarbeiter war übrigens sehr freundlich.
    Traurigen Gruß!

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was ich dabei immer nicht verstehe, ist einfach der Punkt, wieso man für solche Serien (betrifft ja auch andere Beispiele) nicht die Rechte für die komplette Serie kauft bzw. aus Sicht des Rechte-Anbieters verkauft. ver&auml

DS 9 ist eine abgeschlossene, fertig produzierte Serie, wo keine neue Folgen mehr dazukommen.
    Warum kann da nicht im Interesse der Zuschauer die Serie entweder komplett oder gar nicht ge- bzw. verkauft werden? w&uuml;t

So ein "staffelweises" oder sogar "folgenweises" Handeln mit Filmrechten finde ich - zumindest bei abgeschlossenen Serien - absolut daneben. ver&auml entt&aum w&uuml;t

10. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So ein verdammter Mist. Das kann doch nicht sein. Lief denn DS9 nicht schonmal komplett auf Premiere? Als DS9 beendet wurde, hatte ich noch kein Premiere und war Sat1-Gucker.

Matze