1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eviltrooper, 9. August 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Ja oder den Tag (auch wenns net ganz hier passt) als sie hintereinander die komplette vorletzte Staffel von Babylon 5 brachten.
    Um 11 Uhr gings los und gegen 3 oder 4 waren sie fertig damit...
    Mein Videorecorder machte so nach der 15. Folge schon schreckliche Geräusche, aber er läuft heute noch ohne Reparatur läc
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja,
    solche Thementage bzw. Staffel-komplett-an-einem-Stück-Ausstrahlungen gerade an Wochenenden waren früher ja öfters mal der Fall.

    Könnte Premiere echt wieder häufiger machen.

    Das einzige, was ich mal vor 2 oder 3 Wochen mitbekommen habe, war, das alle Star Trek Filme von 1 - 6 , welche momentan ja häufiger laufen, an einem Freitag oder Samstag komplett an einem Stück kamen .

    Das fand ich wirklich gut. läc

    Das ging auch nachmittags los und ging bis in die Nacht.
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, hab gerade ne Email von Premiere bekommen!

    Angeblich hätten Sie keine Senderechte dafür ???? durchein

    Aber gehört Sat.1 nicht zu Kirch? Also haben die doch die Senderechte oder sehe ich das falsch?

    Achja schön wärs ja gewesen endlich mal alle folgen OHNE Werbung zu gucken!

    Naja vielleicht zeigen sie ja nach DS9 noch mal die Voyager! läc
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Sat1 Senderechte hat, heisst das noch lange nicht, daß auch Premiere die Senderechte bekommt. Dies wird - spätestens seit der Kirchpleite - schon sehr getrennt behandelt. So hat andersherum ja auch Premiere einen Haufen Rechte, welche Sat1 nicht hat.
    Also kann man das nicht mehr so in einen Topf schmeißen, da sich beide (Premiere + Sat1) doch schon sehr von Kirch Media losgelöst haben bzw. dabei sind, dies zu tun.

    Du hast nun aber auch leider nicht genau geschrieben, für welche Serie Premiere dir mitgeteilt hat, daß sie die Senderechte nicht hätten.

    Falls Du die "neue" Enterprise - Serie meinst, für die hat in Deutschland noch gar kein Sender die Rechte! Weder Sat1 noch Premiere und auch kein anderer.
    Da laufen noch die Verhandlungen und man hofft noch auf eine Entscheidung bis Ende des Jahres, aber momentan gibt`s noch nix definitives zu berichten.

    Für alle anderen "alten" Star Trek Serien müsste Premiere eigentlich die Senderechte haben, da TNG, DS9 und VOY schon alle auf Prem. gelaufen sind bzw. dies ja gerade tun.

    Ganz genau weiss ich jedoch über die momentanen Rechte auch nicht Bescheid.

    Gruss Micha
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wirklich schöne Zeiten waren das noch, als die ersten Staffeln von TNG auf dem ZDF liefen... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber waren die nicht auch mit Unterbrecherwerbung im 2DF?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, die ersten Folgen waren ohne Unterbrecherwerbung, erst die letzten vom ZDF gesendeten Folgen wurden mit einer Unterbrechung gesendet. Und der Nachspann war auch noch dabei. läc
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dafür hatte TNG beim ZDF eine sauschlechte Synchronisation!!!

    * Grusel * Grusel *
     
  9. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß es zwar nicht, aber ich glaube kaum, dass sich die Synchronisation beim ZDF von der bei Sat.1 oder Premiere unterscheidet.
    Ich kann nämlich nicht glauben, dass ein und das selbe mehrmals synchronisiert wird, nur weil es vielleicht einem der "achsoklugen" Kirch-Manager nicht gefallen hat breites_

    MfG
    ChrSchn
     
  10. TGoP

    TGoP Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Synchronisation war sehr wohl anders und wurde heftig kritisiert. Das ZDF war nämlich der Meinung den "flapsigen" Stil der alten Enterprise übernehmen zu müssen. Diese "lustigen Einlagen" waren leider garnicht zum lachen, meist war einem eher nach heulen zumute.

    P.S. DS9 regelt derbst. /me hasst dagegen Voyager.
    Da kann man mal sehen wie verschieden die Gerschmäcker sind. breites_

    <small>[ 22. August 2002, 18:38: Beitrag editiert von: TGoP ]</small>