1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek XI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 10. Juli 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Star Trek XI

    Dieser Kanal ist Irrelevant da er nicht von der allgemeinheit empfangen werden kann ausserdem ist er nur in Englisch.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek XI

    Brauch ich doch kein Premiere abonieren.

    Im Herbst soll es weiter gehen mit "Enterprise".

    Quelle

    Auf der anderen Seite, ist der Herst noch weit, und bei Sat1 ....... .
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Star Trek XI

    Bei http://www.cd-wow.net kosten die Voyager Staffeln nur 75,99 Euro inkl. Porto. Über einen Rabattlink nur 73,99 Euro. ;) Bezahlen kann man bei CD-Wow per Bankeinzug. Die DVD´s haben dann aber natürlich nur den engl. Ton.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek XI

    Also auch unninteressant.
    Gruß Gorcon
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Grassi 2000 schrieb:
    Vielen Dank für den Tipp! [​IMG] [​IMG]

    Wer empfiehlt noch andere Foren? [​IMG]

    Octavius schrieb:
    Gorcon schrieb:
    Du solltest besser sagen, dass dieser Kanal zur Zeit nicht von der Allgemeinheit empfangen werden kann. Das war ja mal anders. [​IMG]

    Ausserdem: Was heisst Allgemeinheit? [​IMG] - Kann Premiere von der Allgemeinheit empfangen werden? [​IMG]

    Dank Marty aus Irland gibt es eine ganze Reihe von Forums-Kollegen, die sich die irische Version von Sky Digital zugelegt haben - zu einem sehr vernünftigen Preis. [​IMG] [​IMG]

    Wer ausserhalb des Versorgungsbereichs von Astra 2D wohnt, kriegt dann zwar weder die herkömmlichen irischen Fernseh-Programme noch die Deutsche Welle, die zufällig auf dem gleichen Transponder sendet (11.744 H) - aber für Sky One, Sky One Mix und den Sci-Fi Cannel U.K. reicht es auch in Leipzig und Dresden dicke, sogar mit einer Billig-Blech-Schüssel von 60 cm.

    Der Preis für das Family Entertainment Package beträgt zur Zeit monatlich 29.2300 EUR. Verglichen mit den 25 Euro für lediglich acht Premiere-Kanäle sind 29.2300 EUR gar nicht mal so teuer - immerhin gibt es dafür achtundachtzig Kanäle.

    (Ich habe sie nur flüchtig gezählt. Shopping- und Dauerwerbesender habe ich aussen vor gelassen. Streng genommen gehören auch noch Bloomberg, CNBC, TV5 Europe, Deutsche Welle und TVE Internacional dazu. Dann wären es 93 Sender. Einige davon - wie Hallmark, Eurosport News und Flaunt - benutzen den Astra 2D. Falls gewünscht, poste ich eine Liste. [​IMG] )

    Wer gerne zappt, für den ist das ideal [​IMG] - fairerweise muss ich aber sagen, dass in diesem Betrag keine aktuellen Spielfilme enthalten sind.

    BenB schrieb:
    Vielen Dank für den Tipp! Das ist ja super! [​IMG]
    Wie kommst Du darauf?

    Es gibt die US-Version in NTSC mit 525 Linien, die hat keinen deutschen Ton. Und es gibt die Europa-Version, die meines Wissens in Deutschland und UK identisch ist. Die Verpackung ist anders, aber die Silberlinge sind gleich.

    Guck mal hier: http://www.sendit.com/video/item/7000000090089
    Gorcon schrieb:
    Unsinn. Siehe oben. Natürlich hat die UK-Version den deutschen Ton.

    Wobei ich im Übrigen finde, dass gerade STAR TREK ein sehr gut verständliches Englisch hat. Vor allem, wenn man sich dann noch die Untertitel einblendet. Manche Sachen muss man einfach in Englisch sehen. Beispiel: Fluch der Karibik - Johnny Depp kommt viel besser herüber, wenn man den Originalton hat. Bei der deutschen DVD kann man zum Beispiel englischen Ton und deutsche Untertitel kombinieren.

    Mein Onkel sagte immer, das amerikanische Fernsehen sei auf dem Niveau eines 12-jährigen stehen geblieben. [​IMG]
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Re: Star Trek XI

    na, wollen wir hoffen, dass unser deutsches Fernsehen mal dieses Niveau irgendwann erreicht :D ;) :D
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek XI

    Na den ersten Schritt in die richtige Richtung wurde schon gemacht, Klarabella durfte schon gehen ! :LOL:

    digiface
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek XI

    Ja, der Sender kann von fast jedem Empfangen werden. Sky One nicht.
    Ausserdem kann man von Sky One nicht Streamen um dann die Filme auf DVD zu brennen.
    Gruß Gorcon
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek XI

    Warum nicht? Nur so, Interessiert mich.

    digiface
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek XI

    Wie willst Du denn einen Videoguard verschlüsselten Sender empfangen, ausser mit einem Lizensierten Recever? Es gibt keine entsprechenden CI Module.
    Gruß Gorcon