1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Da die Serien deutsche Einblendungen des Folgennames haben müssen, wurde hier, wie schon bei der alten Serie am Anfang geschnitten. Sat.1 ist da nicht ganz unbeteiligt.
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Ist mir klar, mir ging es da auch eher um die alte
    Praxis Serien ins 45 Minuten Schema mit Gewalt
    reinzupressen auch wenn die Folge 50 Minuten
    lang war!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Weil man sie so hätte nicht senden können.
     
  4. micfish

    micfish Guest

    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Kommt man dann nich' in den klingoniaschen Himmel?:D
    Vor paar Wochen gab es auf Kabel1HD einige Startrek Filme in der restaurierten Version in HD-Quality.
    Bild war sehr beeindruckend, nicht vergleichbar mit den alten DVD-Schinken, die auch bei mir noch lagern.
    Ebenso kam der Ton satt aus den Boxen.

    Mir hat das gereicht, bis zum nächsten mal.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Wieso nur um ein blödes Schema beizubehalten?

    Man hätte sie schon komplett senden können nur
    hätte man da etwas flexibler bei der Programmgestaltung
    sein müssen.

    Stattdessen hat man dutzende TV Serien verstümmelt!:eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Das ging aber nun ma nicht, dann hätte man ja eine andere Sendung kürzen müssen.und die Nachrichten 5min später Senden geht nun mal nicht.:p
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Nicht wirklich, sie hätten nur ein paar Werbespots und Eigenwerbung
    weniger senden müssen. Oft genug hatten sie auch noch Luft
    bis zur nächsten Sendung!

    Sie wollten halt nur uniform 45 Minuten Serien!
    Typisch deutsche 08/15 Mentalität!:eek:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    So viel Werbung senden die ÖR aber nicht das man das hätte machen können!
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Mit mir kann Paramounth auch kein Geschäft mehr machen. Habe die DVD`s und bin glücklich damit. Habe damals 20 Euro für eine Vollstaffel TNG bezahlt. Wenn ich nicht irre wars bei Saturn auf dem Grabbeltisch.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Da gewöhnt man sich aber dran.
    Und genau das ist dann das Problem wenn man nur die Synchro Möglichkeit hat.
    Nichts räumliches mehr, die Stimmen hören sich an wie ins Mikro gebrüllt, dt Befehlston eben.
    So wie die Sprecher bei Sportveranstaltungen. :(
    Wenn sich zwei was zuflüstern dann so laut das man sich fragt warum das nicht alle gehört haben.
    Besser bei der Synchro bleiben dann ist alle schön laut drauf gesprochen und man merkt gar nicht das es sich unnatürlich anhört.
    Vorausgesetzt man schaut den Schauspielern nicht auf den Mund.
    Am schlimmsten ist aber T5 oder K1 oder wo die Serie Läuft.
    Da wird die Lautstärke auch noch dauernd hoch und runter geregelt.
    Also wenn keiner was sagt werden die Hintergrundgeräusche wie Schuheklappern beim gehen und Geräusche des Raumschiffs immer lauter bis einer was sagt, dann verschwinden die schlagartig bis zum nächsten Lufthohlen wieder im Hintergrund.
    Voll ätzend. :(