1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek So. auf Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 15. August 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ja gibt es denn sowas?

    Erst wird DS9 am Samstag gestrichen, und jetzt müssen wir uns die Asterix Filme bis zum abwinken auch noch Sonntags hereinziehen. Im Abendprogramm ist das schon schlimm genug, aber auch noch Sonntag mittags!

    Und das ändert sich diesen Monat nicht mehr, also irgendwo hört es auf, und gerade jetzt wo DS9 spannend wird, und die Voyager sowieso gut ist.

    Und vor Monaten sagte man uns, das es noch soviele Jahre weiter läuft, klasse, Danke Sat1 !!

    digiface
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Sommerpause oder sowas ähnliches? Naja, am 05.September geht's auch sonntags mit DS9 und Voyager weiter - die drei Wochen wird man wohl irgendwie überleben müssen. ;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Ach Ihr beiden seids die da für Quote sorgen. ;)
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Das weisst Du genaz?? :rolleyes: Dann ist gut, ich dachte nur die wollen uns verhungern lassen. :)

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Ich mache immer extra 3 Fernseher an :):p:D !!! Ob das was bringt ?? :eek::D:D:winken:

    digiface
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Ich werde mal Patriotismus beweisen-ich mache auch mal zwei an. :D
    Dann wird das bestimmt was. [​IMG]
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    @digiface: Das mit dem 05.September steht auf http://www.prisma-online.de/tv/tv.html - dort gibt es eine Vorschau für fast alle in Deutschland empfangbaren Sender, die im Moment bis zum 10.September geht.

    @Lechuk: Klar, hier im Haushalt sind es sogar zwei Zuschauer...vielleicht bringt das auch was. ;)
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Ja wie ??? Hast Du blos immer einen TV angemacht :rolleyes: ?? Das kannst doch nicht machen:eek:, aber OK;), vergessen und vorbei;), dafür machste die ja dann nächstens an :), Danke Dir !!!!

    Super Seite, werde ich mir gleich abspeichern;), die Online-Hörzu geht blos bis zum 4. September, daher sah ich nicht das es wieder weiter geht, Danke!! :winken:

    digiface
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Na wie denn,geht ab dem 11.September dann kein Fernsehen mehr?[​IMG]

    Ich bin mal ehrlich-ich sehe eigentlich nie Werbefernsehen,da ich absolut mit diesen
    kurzen handlungslosen Filmschnipseln nichts anfangen kann.



    edit:
    Werbung ist ja gut und auch nützlich-bei Sat1 sollten sie nur die paar anders-
    gearteten Filmchen dazwischen weglassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Star Trek So. auf Sat1

    Ich habe bei mir garkein Antennkabel mehr am TV.:D
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen