1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek - Serien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DNS, 9. Juni 2011.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Star Trek - Serien

    DS9 fand ich auch klasse, allerdings erst ab den Staffeln in denen Worf mit dabei war.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Star Trek - Serien

    Es geht hier zwar um Star Trek-Serien, aber Game of Thrones wurde schon nach Deutschland verkauft und zwar ins Pay-TV. TNT-Serie wird die erfolgreiche Fantasy-Serie senden, wohl schon im Herbst und zwar uncut, andere HBO-Serien wurden bisher auch ungeschnitten gezeigt.


    Was Star Trek angeht freue ich mich schon auf den nächsten Film nächstes Jahr im Sommer, mal schauen wie es weitergeht. Mir macht es nichts aus dass zurzeit kein neues Star Trek im TV gesendet wird.

    In den 80er Jahren gab es ja auch bis 1987 kein Star Trek im TV nur die Kinofilme im den Lichtspielhäusern. So schön es war in den 90er Jahren soviel Star Trek-Serien produziert worden. Es hat leider eine Übersättigung stattgefunden, darum tut mal eine Pause richtig gut.

    Ich lese zurzeit was Star Trek angeht die Fortsetzung der einzelnen Serien in den Romanen von CrossCult und es gibt auch gut gemachte Fan-Filme im Internet z.B. New Voyages.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Star Trek - Serien

    Fan-Sachen sind zwar teilweise sehr gut, kommen aber bei weitem nicht an den Original-Stoff heran.

    Es muss doch irgendwie weitergehen, es gäbe so viele Möglichkeiten, die noch nicht ausgelutscht wären.