1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek - Serien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DNS, 9. Juni 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Star Trek - Serien

Für mich endete die Geschichte des Star-Trek-Universums genau hier mit den Worten "Set a course, for home..." von Captain Kathryn Janeway. [EDIT] (09:20-09:41)

Ich bitte um Fortsetzung in Richtung Zukunft! :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011
  2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die nächste gute SF Serie kommt bestimmt von HBO oder Starz!

HBO hat einen Riesen Hit mit Game of Thrones gelandet. Ich finde diese Serie sehr gut und muß unbedingt jede Woche die neue Folge schauen. Bin geradezu süchtig nach dem Stoff.

Dank VDSL von der Telekom oder dank guter Freunde ist es auch nicht schwierig, eine Top Serie wie Game of Thrones in Deutschland im Lauf der Woche zu sehen

Auf einer Ersatz Seite für kino.to die ich aus Spaß angesurft habe war Game of Thrones in den obersten Rängen verlinkt. Das wollen wohl viele Deutsche sehen.

Game of Thones hält sich sehr nahe an die Buchvorlage. Das finde ich prima.

HBO zeigt dass man mit phantastischen Serien Geld verdienen kann. GoT bringt HBO mehr Geld ein als die Produktion gekostet hat.

Würden sich HBO oder Starz um Star Trek kümmern wäre das Franchise nicht tot sondern hätte Zukunft

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

...aber so schön und feierlich wirds nie wieder werden:

:(

4. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

GoT wird so in der jetzigen Fassung aber nicht gezeigt werden in Deutschland, schon gar nicht im Free-tv. Eine Folge dauert Uncut 60min.. darfst davon ausgehen, das jede Folge in Deutschland 15-20min Geschnitten werden wird, leider leider... denn die Serie ist wirklich gut.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Hier gehts aber eh eigentlich nur um Star-Trek-Serien! ;)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Den letzten Film hab ich mir nicht angeschaut, weil ich ja mit TOS eh nichts anfangen kann.

Ein weiterer Grund warum ich mir den Film nicht angeschaut hab war aber auch weil ich von Star Trek X : Nemesis extrem enttäuscht war. Das war nämlich der schlechteste Star Trek Film aller Zeiten und war voll von Logikfehlern. Und viel zu sehr auf Action getrimmt. Die grösste Schande für Star Trek überhaupt.

7. inblubb

inblubb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ein kleiner Hinweis: Wer 28,x° Ost empfängt, kann derzeit TOS und DS9 auf CBS Action gucken. Zwar auf Englisch, aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil ;)

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das mög bei einem Englischsprachigen Sender auch richtig sein. Eine Deutsche Fassung würde da wohl niemand begrüßen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und hier ist es eben genau umgekert.
    Aber Fans schauen sich das sowieso nicht aus dem TV an, die haben die Filme alle längst auf DVD.

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

DS9 fand ich mit Abstand am besten, TNG fand ich als Kind klasse kann es aber heute nicht mehr anschauen. Am meisten entäuscht hat mich Voyager, da hätte man so viel daraus machen können und es kam so wenig.
    Enterprise hab ich daheim, muss es aber noch anschauen. Wobei ich bisher über die letzten 2 Staffeln viel gutes gehört habe.

Hoffe es kommt noch ein Kinofilm mit der letztenCrew.