1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grizzly, 21. Juni 2010.

1. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

Klasse Teil 7-11 in HD :love:
    Darauf freue ich mich jetzt schon!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep, Danke für den Hinweis :)

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin gespannt wie die qualität ist.... Wahrscheinlich so wie bei indiana jones..

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier viele Star Trek Nemesis schlecht finden? Für mich, einer der besseren Star Trek Filme. Klar, die Story ist dünn, aber dafür ist die Schlacht am Ende wirklich ein genuss. So kaputt war die Enterprise noch nie. ;)

Sonst finde ich alle Star Trek Teile gut. Am schwächsten waren Star Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock und Treffen der Generationen.

Auf den neuen Star Trek Film bin ich gespannt. Aber ob der Film wirklich hält, was er verspricht, werd ich sehen müssen.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du kannst Dich freuen (neuer Star Trek Film).
    Hatte vorher da auch Bedenken, aber hab ihn schon gesehen...:winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nemesis hat nicht nur eine dünne Handlung, diese wirkt auch noch extrem gehetzt. Der Film hätte vielleicht potential gehabt, aber das Problem war wohl hauptsächlich, dass Regisseur Stuart Baird nicht so viel Plan von der Materie hatte...

The Search for Spock war klasse, Generations ging so.

Der Beste war meiner Meinung nach wirklich First Contact. Die Geschichte um die Borg ist einfach cool - mein Lieblingsgegner in Star Trek! Aber auch Wrath of Khan und The Voyage Home waren großartig. The Undiscovered Country machte ebenfalls einiges her.

The Motion Picture sieht zumindest remastered gut aus - die Handlung lässt zu viele Fragen offen! Und sowohl The Final Frontier als auch Insurrection muss man als schwächste Teile der Reihe ansehen.

Star Trek dagegen fängt ja in einer anderen Zeitlinie völlig neu an und muss daher isoliert betrachtet werden. Es fühlt sich noch wie Star Trek an, aber eben JJ-Abrams-Style, was in der Regel was Gutes ist. :winken:

Ich für meinen Teil hab die ersten zehn in einer DVD-Box und Star Trek in der Enterprise auf BluRay. :love:

7. Vicky2007

Vicky2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich mag Star Treck gerne, aber dass es so viele Filme sind, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! So richtig in Erinnerung ist mir nur "Der Zorn des Kahn" und "Nemesis" geblieben, ich glaube, ich werde mal meinen Recorder programmieren und Nachhilfe nehmen!;)

8. MasterDisaster

MasterDisaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich find die Idee mit den Star Trek Wochenende sehr gelungen und freue mich wirklich schon total drauf alle Teile anzusehen.
    Grundsätzlich mag ich jeden einzelnen Film, wobei es für schon Highlights gibt, wie Star Trek 4 und 8 zum Beispiel.
    Auch Star Trek 11 von JJ Abrams fand ich sehr gut. Zumindest wenn man ihn gesondert betrachtet. Hat einfach Spaß gemacht zu schauen.

9. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss jemand, ob es nach dem 11. Teil (Star Trek- Die Zukunft hat begonnen) einen weiteren Teil geben wird?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja wird es geben. Klick