1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: Picard – Staffel 3: Ist es nun endlich mal gut?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2023.

  1. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Was ist bloß los? Die 3. Staffel läuft zur Höchstform auf. Wenn das so weitergeht, muss es einfach mit einer 4. Staffel weitergehen. Nun gibt es einen weiteren Grund, sich auf Freitag zu freuen. :D
     
    snooz1985, nunu und FCB-Fan gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo, bin auch positiv überrascht, richtig gute Story, Raffi geht mir weiter auf dem Sack, is aber Gott sei Dank weniger Thema, vermutlich ab jetzt aber mehr im Fokus mit Worf. Macht richtig Bock und sieht gut aus, so gern weiter mehr davon!
     
    Lakoma gefällt das.
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was haben die denn aus Geordi gemacht :(

    irgendwie alle total respektlos Jean-Luc gegenüber…

    aber trotzdem soo toll alle zu sehen.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Boah ist Folge 6 Toll

    Nostalgie PUR…

    einfach toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2023
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt genau, Folge 6 ist großartig. Herrlich die Querverweise auf andere Star Trek Serien und Filme, sogar mein Lieblingsfilm, Star Trek 4 war dabei mit dem Hinweis auf die Buckelwale. Toll, weiter so.
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt ja die Idee mit dem Next Generation-Spin Off Star Trek:Legacy, die würde ich sogar begrüßen. Man hat hier mit Jack Crusher einen interessanten Charakter, der Darsteller ist jung, schon lange dabei und hat richtig Potential mMn, man kann die alten Charaktere immer mal wieder einbinden, würde aber was neues aufbauen können. Ich liebe ja auch die Nostalgie-Schiene die hier gefahren wird, aber irgendwann ist das auch beendet oder ausgelutscht.

    Wenn man Picard mit Staffel 3 beendet und dann direkt mit Legacy fortführt könnte ich jedenfalls mit leben sofern das Niveau in aktueller Story-Qualität und Look beibehalten werden kann
     
    FCB-Fan gefällt das.