1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek: Picard" – Prime veröffentlicht Statdatum und Trailer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2019.

  1. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Anzeige
    Ist es nicht so, daß man Filme bei Amazon innerhalb 30 Tagen ansehen muß?
    Hat man ihn begonnen, muß er in 2 Tagen fertig gesehen sein?

    Ich lasse mir gern Zeit und sehe oft Filme nicht in einem Ruck.
    Ich leihe sie immer für 1 Woche aus.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja, dem ist so.
    Für einen Großteil der Nutzer ist dies absolut ausreichend. Ich beispielsweise sehe den Film immer in einem Ruck durch, schaue mir aber am nächsten Tag gerne noch die besten Szenen an.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja, ist richtig, beim Ausleihen ist das so. Mir hat es bis jetzt aber immer gereicht. Wo leihst Du eine Woche? Verleihshop.de? Da war ich damals auch und sehr zufrieden, aber man wird bequem und wenn ich einen Film jetzt sehen möchte, dann jetzt.
     
  4. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ja, da leihe ich mir schon lange Filme aus.

    Die Extras möchte ich nicht missen, Bloopers, Deleted Scenes, Interviews, Making-ofs...
    Ich bin auch bequem aber Amazon und Netflix haben mich einfach nicht gereizt.
    Selbst gratis habe ich sie nur wenig genutzt.
    "The End of the Fucking World" habe ich dort komplett gesehen...
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die auch jahrelang genutzt, aber mittlerweile ist auch der BlurayPlayer auf dem Speicher. Per Stream ist es doch einfacher und überall verfügbar.
    Eigentlich schade.