1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek": Neue Serie läuft bei Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bin gespannt auf die neue Serie. Weiß man denn schon, ob Netflix auch die Zeichentrickserie aus den 70ern ins Angebot aufnehmen wird?
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Artikel gelesen? netflix hat die Rechte für 188 Länder gekauft. Also im Prinzip alles außer CBS Heimatmarkt in Nordamerika. Da interessieren die Befindlichkeiten eines regionalen Pay TV Anbieters eher weniger.
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Laut den Infos ist die TAS aus den 70er nicht dabei
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ab der vierten Staffel wurde Enterprise eigentlich richtig gut nur wurde sie ja leider wie es besser wurde abgesetzt. Ich persönlich muss aber sagen das mir auch die ersten drei Staffel von Enterprise gefallen haben.

    Bei mir fallen eher die ersten zwei Staffeln von TNG durch. Die wirkten für mich eher wie eine Seifenoper im Weltall. Erst mit den Borg wurde TNG so richtig gut.

    Übrigens auch DS9 und Voyager konnten meines Erachtens erst ab der dritten Staffel so richtig fahrt aufnehmen.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass die die Rede zur Gründung der Föderation in der letzten Folge von ENT abgewürgt haben, werde ich den Machern niemals verzeihen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn eine Sendung schon im FreeTV gelaufen ist und die DVDs auf den Wühltischen verramscht worden sind, dann ist sie im PayTV imho ohnehin kein Zugpferd mehr.

    Wobei ich sagen muss das DS9 und VOY selbt in SD-Qualität besser aussehen als die TOS in HD. Finde bei TOS einfach die Farben zu schrill, die Kontraste zu niedrig und die Kulissen zu einfach. Da hilft dann auch kein HD.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn du schon über TOS schreibst und die Kulissen und die Farben kritisierst solltest du immer daran denken wann die Serie produziert wurde. Zur damaligen Zeit in den 60er war das hochmodern und Fortschrittlich. Was die Farben anging solltest du auch bedenken das viele in den 60er noch schwarzweiß TV hatten und man durch die bunten Farben auch in Schwarzweiß TV die Uniforme unterscheiden konnte.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Warte schon die ganze Zeit auf sowas wie ein Eventkanal zum Start des neuen Kinofilms...
    Ich hoffe da kommt noch was von sky...
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Dann hoffe ich mal auf TELE 5. Dort soll sie angeblich irgendwann mal wieder laufen. Die DVDs sind ja verhältnismäßig teuer.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee besonders DS9 ist ziemlich unscharf und kontrastarm.

    TOS läuft ja auf den ÖR als dauerschleife, da braucht man nicht die Werbeverseuchten Privaten Sender.