1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek": Neue Serie läuft bei Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Coup für Netflix: Der Video-on-Demand-Anbieter hat sich nun in einem neuen Deal mit CBS die Rechte an der neuen "Star Trek"-Serie gesichert, die Anfang 2017 ihre Premiere feiern wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gute Nachricht!

    Ich hatte schon befürchtet das die Serie zerstümmelt z.B. bei Pro7 gezeigt wird.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.731
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und ich hatte schon befürchtet, daß die Serie nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit (und gegen viel Geld) gezeigt wird.

    Aber zum Glück wird sie früher oder später auch im linearen TV zu empfangen sein.
     
    Linux-Fan gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr oder weniger bleibt ja nur Free-TV über. Oder aber später dann SciFi auf Sky.
     
  5. jackthebeast

    jackthebeast Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wird die serie auch in uhd gedreht?
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage. Da CBS kein UHD-Angebot hat und es mittelfristig auch nicht plant (zumindest ist nix angekuendigt) wuerde ich ein 'nein' vermuten. Aber man kann sich ja angenehm ueberraschen lassen
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    zumindest ist der Zugang zur Serie recht einfach und preislich überschaubar. Dennoch hätte ich mir so eine Meldung auch gerne mal von Sky gewünscht.....
     
  8. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum gibt's eigentlich keine Araber in Star Trek ?
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Meldung soll Netflix auch alle alte Serien im Paket haben. Damit sollte auch mit dt. Account Kirk und Co jederzeit abrufbar sein. Bye, Bye Tele5 und Sky

     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.731
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum? Nur weil Netflix sie hat, bedeutet das ja nicht, daß andere die nicht auch senden können.
     
    whitman und Force gefällt das.

Diese Seite empfehlen