1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: Neue Serie über Captain Picard bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.549
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das ist richtig. Deshalb wäre es auch unsinnig für "CBS All Access", hier tätig zu werden. Es wäre dann einfach auch zu viel der Anbieter.

    Das habe ich vor ein oder zwei Wochen irgendwo gelesen, dass man sich auch "international" ausrichten wolle. Was das genau bedeuten könnte, keine Ahnung. Ich denke aber, dass der Verkauf der Rechte an andere, bereits existierende Dienste hier auf jeden Fall das Richtige ist.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    TV Now, Join und Magenta TV muhahahahaha. Sind Totgeburten und nur Magenta wird weiter leben durch Telekom im Rücken.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    TV Now ist so unverschämt, kein HD auf FireTV, allein das ist schon ein Todesurteil.

    Zur StarTrek, ich freue mich auf Picard auf Amazon und auf eine eventuelle Discovery Staffel 3 auf Netflix. Jeder soll buchen, was er möchte...
    Dank monatlicher Laufzeit kein Problem, ok Prime läuft 12 Monate, aber 69,- statt 12x7,99= 95,88 inkl. vieler zusätzlicher Vorteile ist ein Argument. Ich würde auch Netflix 12 Monate fest buchen, wenn es entsprechend attraktiv wäre.
    Nur bei Sky bin ich ab Ende des Monats raus, endlich... Gute Serien ja, aber Preis/Leistung nein danke.
     

Diese Seite empfehlen