1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek:Into Darkness

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 12. September 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Bei anderen Filmen hatte ich ein bei weitem besseres 3D Feeling. Hier ist es m.M.n. nur schlecht gemacht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Es ist nicht so übertrieben gemacht, ja aber ein Speer steckt bei mir immer noch im Sofa. ;)
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Das stimmt, deshalb sind ja immer mehr Kinofilme in 3D natürlich auch wegen den Zuschlag bei den Tickets. Mit dem IMAX 3D Format (4K Laserprojektor) kann aber auch kein Heimkino mithalten, vom Sound ganz zu schweigen. Man sollte aber im Kino möglichst Mitte/Mitte sitzen. "Star Trek Into Darkness" war in IMAX 3D sensationell und für mich bis jetzt der beste Film des Jahres.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Das würde ich so Pauschal mal nicht sagen :D.

    Denn gerade bei 3D ist näher an der Leinwand besser. Denn bei 3D sitzt man am besten so, dass man "nur" Leinwand sieht und nichts weiter. DAS ist dann ein 3D Bild was echt was her macht. Leider ist das ganze aber in einigen Kinos wirklich sehr weit vorne ^^.