1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek:Into Darkness

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 12. September 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Ja und? wozu gibt es dort SciFi HD?!;)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Bei Sky läuft er doch schon.

    http://www.sky.de/web/cms/de/star-trek-into-darkness.jsp

    Auch in HD und auf der Festplatte der anytime-Receiver ist er auch hinterlegt.
    Ob der dort in 3D läuft müsste man dann später sehen.

    Aber mit 3D kann ich nichts anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Ich habe mir den Film in 3D angeschaut wobei 3D hier nicht so gut herüber gekommt. Vielleicht ist mein 47"er auch einfach zu klein:rolleyes: Ich musste schon sehr nahe heranrücken um die 3D Effekt wahrzunehmen.
    Die Tricks hat man gut umgesetzt und wegen der guten Bildqualität hat es Spaß gemacht den Film zu schauen. Der True HD Sound ist m.M.n. zeitweise etwas schwach aber Sound, Effekte und Sprache sind sehr gut abgestimmt.
    Die Handlung des Films ist nun nicht wirklich berauschend aber besser als Durchschnitt.
    In den Bann haben mich die Schauspieler und ihre Leistung gezogen. Khan, Spock und Kirk finde ich genial.
    Alles in Allem gute Unterhaltung.
    Handlung 7,5/10
    technische Umsetzung (gut gemeinte) 7,5/10. Mit besseren 3D wäre mehr drin gewesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Das ist bei den meisten 3D-Kinofilmen ein Dilemma - die Basisbreite ist auf groiße Leinwände ausgelegt und die Räumlichkeit leidet deshalb auf den relativ kleinen Bildschirmen. Abhilfe: 3D-HD-Projektor, schon unter 1000 Euro zu haben...
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Star Trek:Into Darkness


    SELECT!:winken:
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Korrekt.
     
  7. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Gerade am Anfang des Films auf diesem roten Planeten fand ich den 3D Effekt sehr gut. Danach hielt es sich in Grenzen
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Der Film ist einfach gut... im Kino in 3d gesehen, zu hause langt mir die 2d-version... der 3d-effekt kommt im Kino einfach vieeeeel besser rüber wie zu Hause im vergleichsweise "Mäusekino".

    Der Film bekommt von mir aber unabhängig von2d/3d ne glatte 8/10... gute Story schöne effekte, super Schauspieler :)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Das kommt ganz darauf an ob man die richtige Bildschirmgröße gewählt hat. ;)
    Als Mäusekino würde ich es bei mir zu hause nicht bezeichnen, so große Mäuse hast Du mit Sicherheit noch nicht gesehen. ;)
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Star Trek:Into Darkness

    Wenn man im Kino ganz hinten sitzt hat man auch nur Mäusekino.

    Ich fand den Film Klasse. Von der Story her besser als den ersten Teil. Aber im ersten Teil wurden im Grunde genommen ja auch erst mal nur die neuen Schauspieler vorgestellt. Die Story war mir da etwas zu krude.