1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: Into Darkness

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Pollin, 2. Mai 2013.

1. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: Star Trek: Into Darkness

mir hat der Film sehr gut gefallen, wenn man von den internen Logikfehlern absieht, Hyperraumsprung ohne Beschleunigung aus dem Stand?:eek:

Wegbeamen ohne Sender-Empfängerstation finde ich ja eh schon komisch, aber wenns denn geht, warum kann der Admiral seine Tochter hochbeamen, die Torpedosärge können aber von der gleichen Technik nicht hochgebeamt werden?

Ich mag sowas dann nicht, ist genauso wie bei HDR , da marschieren 3 Filme lang um den Ring in den Vulkan zu werfen, um dann am Schluß gemütlich per Express von den Adlern abgeholt zu werden.:rolleyes:

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die meisten Logikfehler fallen den meisten Zuschauern offenbar nicht auf bzw. stören diese nicht.

Zu HdR: Die Adler können wohl eben nicht so einfach herumfliegen solange Sauron noch den Luftraum überwacht. ;)

Da ich bislang den neuen ST Film noch nicht gesehen habe wird es vermutlich Zeit für mich dass ich das nachhole...

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bei gewissen Sachen einfach mal den Mund halten!
    Der Ring sollte heimlich zum Schicksalsberg gebracht werden, und nicht für alle sichtbar durch die Luft.:rolleyes:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Serie wird man auch auf den Privaten sicher nicht mehr zeigen da sie dort flopt (wegen der durchgängigen Handlung eben)

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann wäre es schön wenn sich wenigstens Syfy um die Serie bemühen würde.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Eike Perfekt zusammengefasst.
    Einziger noch Schönheitsfehler ist Paramount, und das heisst bisjetzt nicht bei Sky De.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich muss sagen, dass der größte Schwachpunkt die Schauspieler bei dem Streifen waren. Die Rollen von Kirk und Spock wirkten unglaubwürdig. Gerade die wichtigste Rolle von Kirk ist in meinen Augen fehlbesetzt.
    Kirk in der Originalserie ist ein Draufgänger, in dem Film wirkte er wie ein heißblütiger Streber aus einem dieser Collage-Streifen. Die schlimmste Szene war, wie er Khan in der Zelle zu drohen versucht. Das war echt zum Fremdschämen.

Der einzige Lichtblick in dem Ensemble war Simon Pegg als Scotty, wobei ich auch hier sagen muss, dass der britische Humor nicht 100%ig in die Rolle passte, aber immerhin eine Wohltat im Gegensatz zu den übrigen Laiendarstellern war.

Selbst Khan war einfach nur peinlich. Der harte Kontrast zu den "alten" Schauspielern in den übrigen Rollen war einfach zu deutlich.

Wo haben die die Leute gecastet? Beim Schultheater?

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Allein wenn ich schon das Gesicht vom neuen Spock sehe, dann habe ich schon genug. Das ist keine Neuauflage, sondern es wurde alles zerstört.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ganz im Gegenteil die Schauspieler passen sehr gut.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Man hätte vielleicht mehr auf Talent und weniger auf ein möglichst ähnliches Äußeres achten sollen. :rolleyes: