1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: Into Darkness

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Pollin, 2. Mai 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Warum Teil 1 solche Längen hatte, liegt eigentlich daran das Teil 1 eigentlich gar kein Kinofilm hätte werden sollen, sondern ein Pilotfilm für eine neue Star Trek Serie.

    Nach dem aber Star Wars damals so erfolgreich war entschied man sich dan gegen die Serie und machte eben daraus ein Kinofilm. Wäre daraus ein Pilotfilm geworden wäre der Film auch kürzer gewesen. Da man aber den Film nun ins Kino brachte hatte man den Film eben diese Längen spendiert.

    Übrigens was" Treffen der Generationen" angeht gab es einige Logische Fehler.

    1. wer die Serie "Star Trek Next Genartion" gesehen hat wusste das Scotty gar nicht an den Jungfernflug der Enterprise B dabei sein hätte dürfen.

    In der Folge "Besuch von der alten Enterprise" meinte Scotty nach dem er aus dem Transporter-Puffer befreit wurde das Kirk die Enterprise klar gemacht hat um ihn zu suchen.

    Aber in Treffen der Generationen war Scotty dabei wie Kirk angeblich ums Leben kam.

    2. Fehler. Wie Picard im Nexus auf Guinen traf, sagte sie zu ihm das er an jeden Zeitpunkt hingehen könnte wohin er wollte. So frage ich mich warum Picard nicht zu den Zeitpunkt zurückkehrte bevor Dr. Soran von der Enterprise auf den Planeten Beamte?

    Gut, der Film wäre sehr schnell aus gewesen und er hätte Kirk nicht getroffen. Aber trotzdem wäre die andere Entscheidung logischer gewesen.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Star Trek: Into Darkness

    Entschuldigung das ich was verraten hab, aber kein Grund ausfallend zu werden. :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Es geht nun nicht immer nach Logik. Gerade die alten Filme hatten Fehler ohne Ende, da kommen laufend Zahlen mit 2 Komas vor oder unsinnige Sprüche wie "Die Masse des Planeten fällt in sich zusammen"....:eek:

    Man sollte da nicht alles auf die Goldwaage legen! Zumal es eine andere Zeitlinie ist!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Star Trek: Into Darkness

    Aber Spock hätte die Entscheidung von Picard trotzdem nicht für logisch gehalten. Da bin ich mir sicher. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Richtig, aber es geht eben nicht immer nach Logik und das hat sogar schon Spock begriffen. ;)
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Stimmt, und ich Entschuldige mich dafür in aller Form.:(
    Aber starke Emotionen schalten bei uns Menschen eben manchmal den Verstand aus! :rolleyes:
     
  7. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Star Trek - Into Darkness ist ein sehr guter Film! Passt sich nahtlos an den ersten (Neustart) an.
    2 Stunden voll Spass (Für die Kenner der Serie sicher etwas mehr), Action, aberwitzigen Abenteuern usw. wie Star Trek eigentlich war/ist!
    Und das sage ich als alter Trekkie!
    Das Franchise erstickte doch förmlich an sich selbst bis zum Neustart!
    J. J. Abrams hat endlich mal einige alte Zöpfe abgeschnitten und die Serie modernisiert!
    Star Trek war immer auch ein Spiegelbild der Gesellschaft aber eine Entwicklung wurde von den Hardcore-Fans immer unter lautem Protest abgelehnt.
    Meine Enttäuschung damals über Star Trek der Film in den 80ern (im Vergleich zur Serie) zog sich wie ein Roter Faden bis zum unsäglichem und steifen Picard, obwohl natürlich jeder gern Wesley Crusher gewesen wäre, ganz zu schweigen vom wirklich schlechtem DS9...
    Also ich will sagen: Militante Trekkies -> bleibt zu Hause, alle anderen -> erlebt einen tollen Film und Gute, kurzweilige Unterhaltung!
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Wäre es aber dann nicht wenigstens möglich dass du deinen Beitrag editierst ?

    Du kannst ja Problemlos John Harrison da rein schreiben..... :rolleyes:

    PS: Ein Grund ausfallend zu werden wäre und ist das natürlich nicht, aber das habt ihr ja quasi schon geklärt :winken:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Star Trek: Into Darkness

    Denn Beitrag kann ich leider nicht mehr ändern. Anscheinend geht das nur eine bestimmte Zeit.
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Lustig. Was erwartet man in einem Thread, der sich mit einem Film beschäftigt? Das nicht über den Film geredet wird?

    Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte hier einfach nicht mitlesen.