1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: Into Darkness

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Pollin, 2. Mai 2013.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Dann würde ich sagen Du vermiest uns Kinogänger nicht die Vorfreude...
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Star Trek: Into Darkness

    Ich schau ihn mir morgen abend an. Es ist immer gut, wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen in so einen Film geht. Vom letzten wurde ich positiv überrascht. Wenn man die Serie der 60er Jahre kennt und erwartet, kann man natürlich nur enttäuscht werden.
    Dabei ist es doch gerade das, was Star Trek schon immer ausgemacht hat: Neues entdecken und wagen!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Keine Angst, der Film selbst wird jede Vorfreude im Nachhinein zerstören!

    Quatsch! Die 60er-Serie erwartet niemand in einem Film! Eher die Filme der 80er/90er!
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Star Trek: Into Darkness

    Schön, daß Du den Film schon gesehen hast. Sonst könntest Du ja nicht mitreden...

    Die Filme der 90er haben mir persönlich sowieso nicht mehr gefallen. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Nein, gesehen nicht, aber von Leuten gelesen, die ihn gesehen haben!

    DAS UNENTDECKTE LAND war gut. TREFFEN DER GENERATIONEN mag ich nicht. DER ERSTE KONTAKT fand ich wieder gut. Ist DER AUFSTAND auch noch aus den 90ern? Wenn ja, dann fand ich den weder gut noch schlecht. NEMESIS fand ich wiederum eher nicht so toll. Aber der ist eh nicht aus den 90ern! Die besten beiden Teile stammen aus den 80ern, nämlich Teil 2 und 4! Teil 3 mag ich nicht so. Teil 5 ist auch nur sehr mittelmäßig. Teil 1 aus den 70ern finde ich komischerweise okay. Nicht super, aber okay. Rein technisch gesehn ist er top für 1978! Und wenn er nicht so viele Längen hätte, dann käme auch die Story besser zu Geltung! Es zieht sich halt zu sehr, aber ansich ist die Geschichte jetzt nicht wirklich schlecht. Nur halt zu langsam erzählt!

    Das ist grundsätzlich immer so. Beim angesprochenen SCARY MOVIE 5 bin ich auch noch skeptisch. Teil 4 gefiel mir schon nicht so wirklich. Aber Teil 3 finde ich absolut genial! Teil 1 und 2 gehn so, aber sind mir vom Stil her zu versaut und platt. Ich war damals total happy, als ich erfuhr, daß David Zucker den 3. Teil übernommen hat. Und man merkt das im Film auch. Deswegen gefiel mir Teil 3 damals im Kino auch sofort. Und deswegen bin ich ja von Teil 4 so enttäuscht, weil die Gags da auf Sparflamme laufen und die vorhandenen sind irgendwie nicht so richtig lustig. Mein Bruder und meine Freundin mögen den Teil 4. Mein Bruder findet den sogar besser als Teil 3. Tja...Geschmäcker sind wirklich verschieden. Mein Filmgeschmack ist sowieso sehr schwierig! :D
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Star Trek: Into Darkness

    An dieser Stelle möchte ich mich bei "Winterkönig" bedanken für all diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben.

    Im zweiten Satz ohne Vorwarnung nicht John Harrison zu schreiben sondern einen geheimgehaltenen Namen...

    DANKE :(

    Es gibt nämlich Menschen die den Film sehen wollen ohne dass Namen ausgeplaudert werden....
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Dem kann ich mich nur anschließen. :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Ähnliches hat man damals auch gesagt als Kirk und Co auf die Bildschirme kamen!
    Bei dem neuen Film ist die Kleidung eher zweckdienlich!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Star Trek: Into Darkness

    Ich bin eigentlich nicht mit der Erwartung rein gegangen um einen Film zu sehen der sich an die Serie der 60er Jahre orientiert.

    Ich fand aber das man wenigstens bei die Personen sich stärker an die Originale hätte halten können. Bei McCoy wurde es glaubwürdig umgesetzt.

    Aber bei den anderen? Scotty quittiert den Dienst und Chekov wirkt irgendwie wie ein Hyperaktiver Clown.

    Und was die Handlung angeht hat man viel Potenzial vergeudet. Das ganze war nur ein Effekte-Spektakel.

    Ich hatte nach dem letzten Film mehr Erwartung und hätte in dieser Neuausrichtung auch Potenzial gesehen. Nur wurde das einfach verschenkt.

    Und bitte, was sollte das mit den Klingonen? In welchen Fetisch-Shop habe die ihre Klamotten gekauft?

    Nichts gegen Veränderungen, aber das war einfach zu viel.
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Star Trek: Into Darkness

    Vielen Dank! A....loch :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013