1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek HP's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 17. September 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich war kürzlich auf 4 Star Trek HP's, auf die ich immer gerne ging, und was soll ich sagen, keine konnte mir weiter helfen, die eine hat die Infos in den News vom November 2003, die andere wird noch 27 Tage umgebaut, die nächste bekamm ihr letztes Update Ende 2000, die andere macht Star Trek immer runter, wobei ich mich schon ernsthaft fragte, ob das nun eine Seite von einem Star Trek Hasser ist. :eek::eek::(.

    Jetzt eine Frage an Euch, wer kennt gute Star Trek HP's.

    Gegoogelt habe ich auch, aber diese 800.000 links, bei egal welchen Suchergebnissen, bei denen man dann immer erst bei Ebay landet, ist schon arg. Letzt habe ich bei google 1&1 eingegeben, erstes Suchergebnis: Bei Ebay, dann wurde bei Ebay gesucht nach 1&1 kaufen ( !!!! :eek::D jo, warum nicht !!??!! ) und dann kamen keine Suchergebnisse, da hört es auf!! ( Nur mal so am Rande ;)).
    Auch intessieren mich euere Meinungen zu diesen Seiten, ob sie was taugen.

    digiface
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek HP's

    Danke schön an Euch beiden, da werde ich mich durchklicken.

    digiface
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek HP's

    www.treknews.de , der DSi wurde ja schon genannt, die ist immer noch die allerbeste HP, was ST betrifft.
    Gruß, Reinhold \V/
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek HP's

    Danke Euch beiden, diese Adressen werde ich auch in meinen Star Trek Lesezeichen Ordner speichern.:)

    danke digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Star Trek HP's

    Das finde ich cool.
    Aber, wenn es ist, was ich vermute, müßte es dann nicht so aussehen:
    \\//_​
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek HP's

    Lebe lange und in Frieden!