1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Enterprise

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 10. Dezember 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Star Trek Enterprise

    Habe einige Ausschnitte von den überarbeiteten TOS Folgen gesehen. Sieht ja ganz gut aus. Vor allem das Bild hat deutlich profitiert.

    Ansonsten wäre es natürlich schön wenn Enterprise nicht abgesetzt worden wäre. Es ist schon komisch das es im Moment keine Start Trek Serie gibt. Es gab ja fast 20 Jahre lang immer eine.

    Man kann nur auf den Film hoffen.

    Als es damals um die Absetzung von Enterprise ging hat die Trek United Seite übrigens ein schönes Video gemacht. Ist einer der schönsten Star Trek Zusammenschnitte die ich kenne.

    http://video.google.de/videoplay?docid=7489650932942899213&q=trek+united

    Hab den auch noch als DIVX, falls jemand Interesse hat (die Quali ist da deutlich besser)