1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STAR TREK - ENTERPRISE - neue Serie??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BOSSIX, 15. Oktober 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Naja. So richtig stimmt das nicht. "Birds Of Pray" ist bereits abgesetzt. Die Produktion ist eingestellt, The WB strahlt nur noch die produzierten Episoden aus und dann ist spätestens im Januar vor den nächsten Sweeps Schluß.
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lästert mal net so über ENT.

    Ich hab bis jetzt die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen. Der rest folgt demnächst.

    Ich bin angenehm überrascht von der Serie.
    Gut gemacht. Bringts sicherlich auch auf 7 Staffeln. Bei Voyager hats noch auch keiner geglaubt. Als die da mit 7of9 is Spiel gebracht haben liefs auch so einigermassen. Sex sells.

    Naja. Werd mir dann auch die 2 Staffel reinziehen. Die ersten 10 Folgen hat der emule schon gezogen. *g*
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    dieser ling xiang schreibt einen ganz schönen quatsch. sicher ist die serie nicht so stark wie die vorgänger, jedoch wurden die star-trek-werte schon durch das von xiang hochgelobte voyager komplett zerstört.
     
  4. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Als Mann muss man schwul sein und als Frau muss man es nötig haben? Außer einem halbwegs ausgereiften Lachanfall fällt mir da nicht mehr viel ein. Dieses Kolumne ist beleidigend und äußerst unsachlich, ergo Blödsinn! Mir gefällt ENT ganz gut! BASTA!

    <small>[ 14. Dezember 2002, 19:16: Beitrag editiert von: Altstar ]</small>