1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Benjamin Ford, 10. September 2004.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

    eh, tun sie das? *wunder*

    ansonsten: welcher Irre ist auf die Idee mit den Zeitreisen für ENT gekommen? Da kommt ja nu wirklich jeder hier durcheinander!
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

    dass man das noch erleben darf: die Nacht-Wiederholung ohne Unterbrechung!
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: "Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

    Archer hat in der folge gesagt das wie auch in "Der erste konakt" gesehen cochran ein säufer war und im deshalb keiner geglaubt hat.

    Es wussten ja nur cochran und seine kollegin das es die borg waren die im ersten kontakt zugange waren.

    Der Rest hat doch irgendwie geglaubt das es, ich glaube die ((allianz) oder wie diese andere fraktion da hies im 3 Weltkrieg ) war.

    Picard und die Enterprise hatten den ersten Kontakt mit den Borg, als Q auftachte bei mission Farpoint, daran ändert auch der erste kontakt nicht´s.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

    Wer sagt denn, daß die Subraum-Nachricht die Borg überhaupt erreicht?
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: "Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

    Subraum-nachrich ereicht die borg = Neue Zeitlinie

    Subraum-nachrich ereicht die borg nich = noch ne neue Zeitlinie
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

    Was soll denn das heißen, die Borg waren doch schon immer da, stammen ja schließlich aus Schweden.

    Einer hat ja sogar mal ein paar mal Wimbledon gewonnen, die Ähnlichkeit im Aussehen und Bewegungsablauf ist ja nicht zu übersehen.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Trek - Enterprise" bald wieder auf Sat 1

    :D:D:D

    Ach deswegen sind die Aufklärungsschiffe der Borg wie eine Kugel! :rolleyes::confused:;):D

    digiface