1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Enterpriese canceled!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von re_cgn, 2. Februar 2005.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

letzt habe ich wieder eine Folge mit Kirk gesehen, da sah man eine Schalttafel, das war eigentlich keine Schalttafel, sondern nur eine Tafel, bei der viele bunte Lämpchen irgendwie durcheinander geblickt haben, und daran hat dann Scotti gesehen das der Antrieb ausgefallen ist :eek::D.

Die haben uns früher schön verschaukelt!!!! :D:D:D Aber egal !!!:D

:D

digiface

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Classic Serie ist Kult. :winken:

Bei " Raumpatrollie Orion " haben sie auch mit alten Bügeleisen rumhandiert, ich find das Klasse. :D :love:

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jaaaa, und mit dem Heizungsthermostat beschleunigt :D:D.

digiface

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In den aktuellen Folgen in den USA wird im Moment übrigens aufgeklärt warum die Klingonen in ENT die Stirnhöcker haben die sie in TOS nicht hatten und dafür aber in TNG und den Kinofilmen. Da gab es ja auch einige Beschwerden drüber. Im Moment wird das recht nett aufgeklärt.

Die 4. Staffel gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Die Serie macht jetzt endlich dass was sie von Anfang an als Ziel hatte. Sie bringt einem die Anfänge näher. Gerade deswegen finde ich es furchtbar dass sie abgesetzt wurde.

5. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Wieso verschaukelt?

mein Switch hat auch lauter bunte lämpchen due leuchten und blinken und daran sehe ich welche rechner aktiv sind und welche daten übertragen etc. ;-)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn es doch NUR im Fernsehen so gewesen wäre. Leider war das damals Stand der Technik, schau dir doch mal die Programmierung der ersten Videorekorder an, dann ist Scottis Leistung aus den blinkenden Lämpchen auf den Ausfall des Antriebs zu schliessen plötzlich nichts besoderes mehr. Jeder Videorekorderprogrammierer gegen Ende der 70er Jahre musste ähnliches leisten, und wirr blinkende Lämpchen und lustige unsinnige Schalter gabs da auch :D:D
    Ich hatte ja zu Anfang der ENT Serie mit Captain Archer gehofft die Produzenten hätten genug Selbstironie besessen, und hätten denen einen echten Vorgänger der NCC 1701 präsentiert, mit vergleichbarer technischer Ausstattung...

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@emtewe

Dass konnte man doch wohl ned ernsthaft hoffen. Das hätte total lächerlich gewirkt. Ich finde es so wie es ist überzeugend.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

@Grassi2000

Naja, zumindest als Gag in der Pilotsendung hätte man ein original NCC1701 Schaltpult unterbringen können, oder ein paar der netten piepsenden Hintergrundgeräusche, immerhin soll die NX01 ja ein Vorgänger der NCC1701 sein ;)

9. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Naja Filme gehen mit der Zeit und SciFi soll ja ein realistisches mögliches Zukunftszenario zeigen.

Daher ist ENT so wie es ist auch ganz gut gemacht.

Notfalls stell dir einfach vor es ist ein anderes Universum/eine andere Realität/eine andere Zeitlinie ;-)

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute ist/war die erste Demo in Tel Aviv. Morgen sind die in LA und NY. Übermorgen dann die in London. Hier in Deutschland soll eine Demo in Stuttgart sein. Da steht aber noch kein Datum fest.

Bin ja mal gespannt wie viele Leute in LA und NY kommen. In LA ist die Demo ja vor den Paramount Studios. Und Manny Coto hat gesagt die Fans sollen so viel Krach machen wie möglich. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005