1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Enterpriese canceled!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von re_cgn, 2. Februar 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Ich hoffe, dass Sat.1 bald zu Ende sendet und ich kann dann Enterprise endlich auf SciFi gucken.:)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Auf der HP von SciFi steht nur was von Enterprise mit Kirk, die läuft schon, TNG, klar läuft auch schon, DS9 fängt am 21.2. an, und Voyager ist für 2005 auch noch vorgesehen.

    Aber von Enterprise liest man für 2005 nix.:LOL:

    Tja, hättest es Dir lieber mal auf Sat1 angeschaut, und das wäre Ihr Preis geewweessssseeennnn !!!!!! :D:D:D:D


    digiface
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    @digiface
    SciFi verhandelt mit Sat.1. Sat.1 will aber im Moment wegen Exklusivität die Rechte nicht verkaufen. Wenn Sat.1 die Serie zu Ende zeigt, dann kauft SciFi die Rechte. Dann kann ich Enterprise ohne Werbung genießen.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Und warum dann die ganzen Diskusionen ob Sat1 Enterprise absetzt, also kann sie doch so schlecht nicht sein!
    ;)
    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Ich habes nun nach der Sendung heute nicht ausgehalten :rolleyes::D, und haben die Episodenbeschreibung für die nächsten zwei Folgen gelesen :cool::D.

    Bin ich alleine, oder machen das auch einige von Euch?

    digiface
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Du bist alleine. :D
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    :D:cool::cool::D

    Aber net ganz alleine, ODER ??!!

    Ich heisse doch nicht Kevin!! :D

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    @digiface

    Hat doch niemand behauptet dass SAT1 es absetzen will. Oder habe ich was übersehen. In dem Thread hier geht es ja um die Absetzung bei UPN in den Staaten. SAT1 wird die Serie bis zur letzten Folge ausstrahlen und dann kommt sie irgendwann mal bei SciFi.

    Und schlecht ist sie nicht. Ganz sicher nicht. Vor allem wenn man die 4. Staffel kennt (leider auch die letzte) :(
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Ja, aber deswegen gibt es ja nur vier Staffeln, weil die Verantwortlichen meinen das es so schlecht ist, was ich selbst nicht finde!

    Bei Sat1 war es schon mal vor längerer Zeit in Gespräch ob sie weiter läuft oder nicht, dann aber die Entwarnung, und dann eine Pause die viel länger ausgefallen ist als sie geplannt war.

    Gewettet das man sie auf Sat1 weiter sieht, hätte ich nicht, freue mich aber, das es so ist.

    digiface
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Ich wollte nur mal anfragen, ob IRGENDEINER hier ausm FOrum die Enterprise-Folgen digital mitgestreamt hat, denn mir fehlen noch etliche Folgen, wie ich feststellen mußte :( Wäre super, wenn man sich da ergänzen könnte *schnief*

    MaxiKlin