1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Enterpriese canceled!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von re_cgn, 2. Februar 2005.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Schade eigentlich, mit der dritten Staffel fing es gerade an spannend zu werden. Auch wenn es nicht viel bringt, hier geht's zur Abstimmung auf MSNBC: http://www.msnbc.msn.com/id/6902611

    Aber wenn ich mich recht erinnere...
    ...sollte die Serie nicht schon nach der dritten Staffel eingestellt werden?

    Gruß
    emtewe
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    So ist es.

    Ja also das sehe ich zwar genauso wie Du, aber da müsste man nun radikal dran gehen.

    Als TNG das erste mal ende der 80'er auf dem ZDF lief, habe ich es mir gar nicht angesehen, Enterprise war für mich Kirk und co.

    Erst bei der Wiederholung auf Sat1 lief, da habe ich das erste mal hinein gesehen, da musste ich ganz schön umdenken ;), und dann hab ich mich geärgert was ich schon alles verpasst habe.

    Und so muss das wieder sein, eine Crew, die jung ist, aber nicht zu jung die aber die nächsten 15 Jahre die Mannschaft darstellt.

    Die Crew kann man kennen lernen, und lange bekleiden, eine Serie und Kinofilme über 15 Jahre hinweg.

    Nee, das glaub ich nicht. Ein Filmstudio muss auch was herstellen, was man verkaufen kann, Star Trek und Enterprise ist schon ein Markenname, das geht schon weiter, vielleicht hat man schon was bestimmtes im Auge.

    Blos sie müssen halt mal wirklich einen klaren Kurs einschlagen.

    Och nöööö, bitte net!! :D

    Wobei das sowieso der Fall sein wird!!

    Die Serie jetzt fertig drehen, dann eine neue Idee, neue Crew, erste Folgen im US-Fernsehen, dann 1,5 Jahre später bei uns. 2-3 Jahre dauert das schon.

    Genau, aber hätten wir das wirklich sehen wollen, wohl ehr nicht, daher hätte die Serie nicht vor Kirk spielen dürfen, sondern wirklich nach Picard.

    digiface
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Paralel wäre auch OK. Man hättedann sogar ein Treffen mit der TNG Crew machen können ohne das es neu gefilmt werden müsste. Sowas gabs jaauch schon mal. (mit den Tribbels)

    Gruß Gorcon
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Star Trek Enterprise canceled!

    der Teil nicht, aber die ganze "Alltagstechnik". Der Kram entwickelt sich ja nunmal so schnell weiter, dass das meiste aus TOS heute (also 2005 ;) zwischen Standard (Kommunikator), noch nicht ganz ausgereift (Sprachsteuerung) und veraltet (ratternde und blinkende Computer mit Bandlaufwerken) ist. Nun bring' bitte DAS mal in einen Zeitraum zwischen 2005 und 2300!
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Man hätte doch aber ENT auch nicht noch älter als TOS aussehen lassen können. Das hätte lächerlich gewirkt. Ich habe mit dem aussehen in dem Zeitrahmen kein Problem.

    In den USA laufen bald die Spiegeluniversumfolgen. Für die Folge wurde ne alte TOS Brücke gebaut. Inwiefern das begründet wird weiss ich aber auch noch ned.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Tja, dann wünsche ich uns allen noch recht viel Spaß mit den uns noch verbleibenden Folgen.:winken:

    Es hört ja nicht mittendrin auf, sondern die Serie ist ja nur 3 Staffeln kürzer! ;)

    Vielleicht kommt ja was besseres nach!

    digiface
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Diese Serie war auch ziemlich Laaangweilig....
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    passt nicht ganz in den thread, aber habs eben woanders gelesen...als nächstes wird bei UPN wohl WWE SMACKDOWN dran glauben müssen, wird vermutet im zusammenhang mit der absetzung von ENTERPRISE.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Tja, also so wie es aussieht (hat mein Verwanter in den USA gesagt) das es UPN Finanziell nicht so gut geht. Die Setzen nächstes Jahr auf "Inovative" Inhalte. Was so viel bedeutet viele Billige eigenproduktionen. Sowas wie "Die Burg" hier. Und WWE Smackdown ist wie Enterprise ne Teure Sache für UPN. Bei Enterprise die Produktionskosten und bei WWE die Lizenz kosten. Naja ich hätte an denen ihrer Stelle Enterprise behalten... aber naja das kann man ja nimmer mehr ändern :(
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Star Trek Enterpriese canceled

    Programm-Tip: heute, 20:30 Uhr "Storm Front (2)" auf Veronica (12574 H)