1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Enterpriese canceled!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von re_cgn, 2. Februar 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Nein, wir haben gerade die letzte Folge der dritten Staffel hinter uns, und es ist jetzt gerade Pause bis irgendwann im Herbst/Winter.

    digiface
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Star Trek Enterpriese canceled!

    Die Trekunited Kampagne hat gestern das Scheitern ihrer Bemühungen bekannt gegeben. Aller Spender werden ihr Geld noch in dieser Woche zurückerhalten. Sie standen zwar in Verhandlungen mit Paramount (auch wenn von gewissen Star Trek News Seiten das Gegenteil behauptet wurde) aber Paramount hat sich am Ende definitiv gegen eine Fortsetzung der Serie ausgesprochen.

    Trekunited hätte nach unbestätigten Angaben (in dieser Woche soll es noch genaueres geben) 63 Mio $ zur Verfügung stellen können. 3 Mio und ein paar Zerquetschte waren sowieso auf dem Counter. 25 Mio wären von einer Produktionsfirma aus Kanada dazugekommen und 35 Mio von einem Medienunternehmen außerhalb Amerikas.

    Trekunited soll weiterbestehen. Die genaue Ausrichtung und die neuen Ziele sind noch nicht bekannt. Diese sollen mit den Mitgliedern zusammen festgelegt werden. Zumindestens wird TU als Community für Star Trek Fans weiter bestehen bleiben.

    Für näheres dazu www.trekunited.com