1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Ich freu mich auch schon auf die BD Veröffentlichung.
    Für Star Trek Fans ist das ein Muss!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Ich bin nicht der einzige Mensch auf Erden, dem die heutige Art des Filmemachens nicht gefällt! Es gibt echt nur Ausnahmen an heutigen Filmen, welche mir gefallen. Und das sind dann meist welche, die eher oldschool gemacht sind.

    Nein, für echte Fans gerade eben nicht! Star Trek endete mit Nemesis! Schon der Film danach hätte nie unter dem Namen rauskommen dürfen! Das ist die reinste Schändung!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Hab ich auch nicht behauptet

    Nemesis war nun wirklich einer der schlechtesten Star Trek Filme ueberhaupt
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Ich fand den auch nicht so gut, aber das war immerhin noch wirklich STAR TREK und nicht diese Neuinterpretation, die alles zerstört!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Aber einer von wenigen
    Dann hast Du keine Ahnung!
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Es geht natürlich ums Geld. Mit dem neuen STAR TREK lassen sich anscheinend mehr Besucher ins Kino locken als mit traditionellem. Solange die Neuausrichtung insgesamt mehr neue Zuschauer generieren kann als langjährige Fans abschrecken, hat es sich gelohnt. Andernfalls würde die Neuausrichtung eben wieder rückgängig gemacht oder STAR TREK endgültig eingemottet werden.

    Die alten Filme und Serien sind allesamt auf DVD und teilweise auch BD erhältlich. 726 Folgen und zehn Filme sollte für eine Weile erst einmal ausreichen. :D
     
  7. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Abgesehen davon, dass Kirk in StarTrek XI irgendwie
    - *zu* oft an vier Fingern über einen Abgrund hing und
    - *zu* oft den Hals fast 'rumgedreht und das Gesicht zerschlagen bekommen hat bin ich gespannt, wie die neue Geschichte weitergeht...
    Naja, er hat sich ja schon immer gern mal grprügelt ;-)

    Ich fand StarTrek XI eine gelungene Sache, StarTrek XII ist's bestimmt auch.:)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Ich finde den ersten Teil der "neuen Filmserie" echt gut und freue mich auf den zweiten.
    Diese fundamentalistischen Trekkies müssen sich den Film ja nicht anschauen;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Gerade die schauen ihn sich ja an, die anderen sind ja irgendwo stehen geblieben...
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Star Trek" - Ein Universum betritt die dritte Dimension

    Ich werde mir morgen den neuen Star Trek anschauen. Er läuft morgen bei uns als Vorpremiere.