1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 21. April 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    1) es gibt alle Folgen auf DVD
    2) es kommen alle Folgen bei Kabel 1
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    @Kopter ganz meine minung.

    @hopper: kennst du die preise der dvd sets?

    und zu 2. Kabel1 ist ja sat und pro7 somit vergammelt das dort immer noch.

    und die 3 werbe blöcke pro folge verderben jeden spaß an den star trek folgen.

    scifi sendet wenigstens keine werbung zwischen den snedungen und da kann man es richtig genießen startrek zu gucken.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    Natürlich kenne ich die Preise. Wo ist da das Problem?

    Und außerdem, die deutsche Synchronisation der Serie ist eh eine Zumutung und gehört verboten. Solange die Serie im TV nicht im Original ungekürzt gezeigt wird, interessieren mich Ausstrahlunsgrechte so sehr, wie der berühmte umgefallene Reissack...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    also mir sind jedenfalls die serien im TV lieber als auf dvd.

    ich sehe da auhc in der länge und härte keinerlei Unterschied zwischen den englischen Folgen.


    Aber du hast deine meinung und andere ebend ne andere Meinung ist auch gut so ;).
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    Nun, wenn du die Folgen auf DVD siehst wirst du bei DSN auf Szenen stoßen, die noch nie ein Sat.1 Zuschauer zuvor gesehen hat.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    Das sat1 schneidet hab ich nicht bestritten.

    wie z.B können die startrek folgen insgesamt nur 60 minuten dauern wenn mindestens 3 mal werbung von 5 -7 minuten dazwischen geschoben wird?

    nur hab ich ne englische voyager dvd zu Hause und die folge dauert dort 51 minuten.

    Dieselbe Folge hat bei scifi 50 minuten gedauert.

    also wird bei scifi so gut wie nichts geschnitten.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    Der Unterschied ist der PAL Speedup. Sind somit gleich lang.

    Mein Problem ist nur, dass ich nach dem Anschauen vieler Episoden auf Englisch die deutsche Synchro nicht mehr ertragen kann. Deswegen interessiert mich die Rechtelage und Ausstrahlung in Deutschland überhaupt nicht mehr.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    Gut sag ioch ja ist ebend deine meinung.

    Ich und viele andere sind trotzdem glücklich wenn startrek im fernsehen läuft. weil man sich ebend nicht die dvds leisten kann.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    Das ist alles eine Frage des Wollens. So kann man z.B. in Deutschland problemlos eine Staffel für 10-15 EUR bekommen. DVD-Verleih, eBay, etc.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!!

    Naja bei ebay gibt es die folgen auhc nicht für 15 euro.

    und das aufnehmen von berleih dvds befindet sich in ner grauzone.

    Ich gucke die folgen jedenfalls weiterhin im TV. Ich bin mit denen voll zufrieden zumindest die die bei scifi laufen.