1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek - Der erste Kontakt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 8. Oktober 2003.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Oh Mann,

    welcher halbwegs intelligente Mensch freut sich auf diesen Star Trek Film auf Sat 1?

    So einen Klassefilm hat man schon lange auf DVD, dann könntet Ihr euch diese schwachsinnige Diskussion sparen, wiedermal kostbare Lebenszeit nutz- und sinnlos verschwendet.

    Da könntet Ihr auch eine Wette plazieren, wieviel Werbung zwischen den Filmunterbrechungen gesendet wird.

    Also, DVD ist gleich 16:9 und DD 5.1, Sat 1 ist gleich Werbung durch kurze Filmschnipsel unterbrochen, vom falschen Format gar nicht erst zu sprechen. Die sind ja schlicht und einfach zu blöd um in 16:9 zu senden.

    Aber da sind die ja nicht die einzigen!

    Noch Fragen?

    --------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie du vielleicht gemerkt hast, ging die Diskussion zum Schluss nicht mehr um den Film sondern um das Tonformat. Erstens: so sehr freue ich mich gar nicht sooo sehr auf den Film und zweitesns habe ich ihn ja auf DVD.

    Meine Frage war eigentlich nur, ob es so schwer ist, mehr Sendungen in DD 5.1 auszustrahlen.

    Gruß