1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STAR TREK 3: Beyond Trailer

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 21. Mai 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    und noch einer...

     
    doing100 gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Freu mich schon auf Freitag Abend. :D
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    War einfach nur Geil, freu mich auf den 4. Teil, und natürlich auf die Serie.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.655
    Zustimmungen:
    16.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte den Film leider nicht sehen, was ich übersehen habe ist, das der Film hier nur in 3D gezeigt wird.
    Also hab ich mir meine Karte wieder rückerstatten lassen.
    Es gibt nur eine einzige Nachmittagsvorstellung die in 2D angeboten wird. Nachmittags geht kein Mensch ins Kino.
    So kann man Leute auch aus dem Kino treiben.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Schade, hier lief er in 3D ind 2D gleichzeitig in verschiedenen Sälen.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Tja das ist nun mal einfach das bevorzugte Format bei solchen Filmen, wenn man die Wahl 2D/3D hat.

    Da kannst du ja noch fast froh sein. Viele Kinos zeigen den Film, im Moment, nämlich ausschließlich in 3D, da man den Film ungern doppelt Zeigen möchte zeitgleich. Es ist eben kein Herr der Ringe oder Star Wars der mit Sicherheit mehre Säle gleichzeitig füllt.

    Da heißt es abwarten, denn der 3D Nachschub in den nächsten Wochen ist durchaus gegeben, da kann es gut sein dass dann durch andere Filme die "3D Säle" Blockiert werden und man Star Trek in 2D sehen kann. Es sei denn dein Örtliches Kino hat in allen Sälen 3D ;) aber das gibts doch eher selten.

    Auf jeden Fall lohnt sich der Film.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    10.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Habe mir gestern den Film im Kino angesehen. Was soll ich sagen, im Gegensatz zum letzten Film hat er mir richtig gut gefallen. Das war endlich wieder richtiges Star-Trek.

    Übrigens, Chris Pine schaute in den Film William Shatner in seinen Jungen Jahren sogar richtig ähnlich. :D
     
    AlBarto gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Im Usenet gibts schon den Trailer in voller Filmlänge auf Deutsch
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Auch gestern gesehen, fand ihn gut jedoch die Action teilweise etwas zu übertrieben und zu viel. Die Geschichte des Bösewichts sowie die Auflösung zum Schluss fand ich auch nicht so prickelnd. Dafür war die blonde Kriegerin cool drauf. Aber egal, es ist Star Trek, die Charaktere haben alle samt gut gespielt, Pille und Spock waren klasse und der junge Kirk auch. Wegen mir können sie noch einige Filme mit der Crew machen.