1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek 2009 bei Premiere (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nointerest, 21. Juni 2009.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand wann ungefähr Star Trek 2009 auf den Premiere-Kinosendern läuft? (bzw. bald Sky-Kinosendern)
    Der Film lief am 7.5. in Dtl. an - ist momentan noch im Kino und dürfte dort in den letzten Zügen liegen.

    Also PPV allgemein, meinetwegen auch Direkt+, Direkt, Kinowelt (KD) oder sowas halt.

    (War übrigends 3x im Kino - für diejenigen die meinen ich sei ein Billigheimer oder so).
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Star Trek 2009 bei Premiere (Sky)

    PPV könnte Dezember 2009 sein.
     
  3. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Star Trek 2009 bei Premiere (Sky)

    na , Fragen gib's :eek:

    Der Film wird irgendwann 2010 laufen, warscheinlich in September oder Oktober.
     
  4. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Star Trek 2009 bei Premiere (Sky)

    als leihdvd wird bei videobuster 12/2009 angezeigt. aber ich denke auch, dass er bei ppv so im spätsommer 2010 buchbar sein wird. ist ja nicht im vertrieb von warner...müßte glaube ich paramount sein.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Trek 2009 bei Premiere (Sky)

    Ach so - ich dachte das käme erst ins Pay-TV und dann als Kauf-DVD.

    @chatmilu:
    WAS HAST DU DENN AN MEINER FRAGE AUSZUSETZEN?
    Gibt es irgendwelche allgemeinen Weisheiten die man intus haben MUSS um hier posten zu dürfen oder sowas?
    Stell Dir blos mal vor - die Verwertungskette ist mir nur vom Namen her bekannt. Oha - jetzt bin ich aber total blöd oder wie?
    Oh mein - wenns Dich nervt - dann schau weg.
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Star Trek 2009 bei Premiere (Sky)

    Nun ich habe bei cinefacts gelesen, dass "Star Trek" Anfang Oktober auf DVD zu haben sein wird, glaube 5.Oktober. Vermutlich, wenn wir Glück haben kommt dann "Star Trek" schon im Dezember auf "Sky select" und nächstes Jahr im Frühsommer dann auf Sky Film.
     

Diese Seite empfehlen