1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek 10 auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 12. Juli 2003.

  1. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Meine Star Trek Nemesis DVD wurde gestern um 18 Uhr von Amazon verschickt und ist heute um 08.50 angekommen.

    Die 21.99 € waren es mir auch wert. läc

    <small>[ 17. Juli 2003, 15:09: Beitrag editiert von: webmediax ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hoffe das es mir der Film auch wert ist, denn ich werde ihn mir vielleicht heute, oder morgen gaaaaannnnnnzzzzzz gemütlich anschauen, zumal es ja der letzte mit dieser Besatzung sein soll.

    Dann werden wir nun warscheinlich lange, lange Zeit auf dem trockenen sitzen, was die Kinofilme angehen ( heuuuullll ).

    Denn ein Star Trek Film der noch vor Kirk spielt, hat dann warscheinlich doch begrenzte Möglichkeiten, die können ja nicht moderner als Kirk un co. sein.
    Müssen wir schauen.

    Aber Hand auf`s Herz Oli, in unserem MediaMarkt laut Werbung 19.99 €.

    digiface
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Film war eines schönen Abschiedes unwürdig!
    Von Star Trek 5 mal abgesehen war das der schwächste Kinofilm. Leider. Hätte mir auch so ne Art Finale gewünscht wo alle Darsteller noch mal auftauchen. Nichts da, selbst Wesley war nur als Statist da. Diesr Film zieht sich auch in die Länge...
    Gruß Eike
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hey... Star Trek V war ein guter Film!
    Zugegeben mit schwacher "Gott"-Story, aber trotzdem.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, lass mal: Der von Shatner (Regie) vermurkste Film gilt als der schwächste überhaupt. Die Tricks wurden alle aus den vorherigen Filmen entnommen, die Story war Schwach, selbst Shatner hatte sich Asche auf das Haupt in seinem Buch gegeben. Er war eben neidisch auf Nimoy der sehr gute Filme durch seine Regie (nicht nur Star Trek) abgeliefert hatte.
    Gruß Eike
     
  6. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist euch schon aufgefallen, dass das zweite Anführungszeichen im Zitat auf dem Cover fehlt?

    Der zweite Fehler ist im "Deleted Scenes Menü". Dort steht anstatt 'zurück', 'züruck'
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö bei mir fehlt da nichts. Da hast Du wohl eine Raubkopie erwischt. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei mir ist der Film auch angekommen. Mal sehen, wie er ist.
     
  9. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das wäre mir neu, dass Amazon neuerdings Raubkopien verschickt.
    winken

    <small>[ 17. Juli 2003, 20:45: Beitrag editiert von: webmediax ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, nee, kannst die Herzpillen stecken lassen. breites_ Mein Cover habe ich ein wenig überarbeitet und den "Fehler" gleich mit. winken
    Aber im Menü ist er bei mir auch.
    Aber warum haben die die Szene rausgeschnitten wo die neue "Nummer 1" an Board sich vorstellt? durchein Da musste ich echt ablachen.
    Obwohl ich nicht so der Englich Kenner bin aber bei diesen Filmen kann man fast alles "verstehen". :cool:
    Gruß Gorcon