1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek 10 auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 12. Juli 2003.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, digiface
    Das sind einfach die schon erschienenen Filme, nur halt in einer schönen Silberpapphülle. Die DEs und SEs gibt's nur einzeln.
    Ich verkneif mir mal einen Kommentar, außer, daß Paramount weiß, wo Barthl den Most holt winken
    Gruß, Reinhold

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Danke Reinhold,

da bin ich aber mächtig froh, ich bin mitte 90 lange Zeit herumgerant und habe die Filme auf Video gesucht, aber nicht bekommen, dann habe ich sie mir aus dem TV aufgezeichnet ( da hab ich mich gefreut als die kamen ), dann kamen die Filme digital überarbeitet, an DVD dachte ich nicht( war das da überhaupt schon ein Thema ?, ich glaube sehr teuer ), hab ich dann voller Freude gekauft, ein paar Jahre später kamen die Filme als DVD, habe ich mir jetzt gesagt, also gut, das letzte mal im Leben, wo mich die Filme Geld kosten, und habe sie mir gekauft ( muss aber sagen, dass ich noch keine Zeit hatte, die Filme auf DVD zu schauen ).
    Dann sah ich die DVD`s im Shuttle so`ne Box, jetzt in der Papphülle, die wissen wirklich wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht !

Ich warte nur noch drauf, bis sie kommen und sagen, die Filme nochmals überarbeitet und jetzt auch in deutsch und in DD 5.1, denn beim erten Teil ( dem ältesten ) ging es, bei den neueren nicht.

Naja, danke nochmals für Deine Antwort,

Tschau digiface

<small>[ 15. Juli 2003, 21:07: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird mit Sicherheit kommen. Denn ausserdem sind auch zwei Filme dabei die nur in Letterbox auf DVD sind.
    Übrigens Star Trek 10 gibts schon in der Videothek. (wenn man ihn den bekommt)
    Gruß Gorcon

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab nochmal nachgeschau, bei 2 Filmen steht tatsächlich auf den Hüllen kein " WIDESCREEN COLLECTION " drauf, aber auf der Rückseite bei allen Filmen 2,35:1.
    Vielleicht gibt es da verschiedene Versionen.

Ich war gestern im MediaMarkt und sah dort die DVD von BEE GEES, dem Super Concert " One Night Only ", das ich 97 von Premiere digital aufgezeichnet für 19,99 €, OK muss ich haben ( kaufe nicht viel DVD`s ), da sehe ich noch die gleiche für 24,99 €, da dachte ich, da nehm ich doch lieber die für 19,99 €, konnte ich aber nicht ganz glauben, und habe noch mal geschaut, die für 24,99 € war in DD 5.1 dts, die für 19,99 € halt nur normal, und in ein Werbeblatt des Herstellers, waren viele DVD doppelt mit und ohne DD.
    Irgendwie net normal. Ich habe natürlich die genommen mit DD. Einfach klasse !!!!!

digiface

<small>[ 16. Juli 2003, 10:02: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Der Hammer ist das bei mir auch bei den Letterbox Versionen "Widescreen Edition" steht. durchein
    Das es von anderen Filmen Versionen mit DD 5.1 und welche mit nur DD2.0 gibt ist mir bekannt. Daher "Augen auf beim Eierkauf". winken
    Gruß Gorcon

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist aber die letzte veröffetlichung in dem Spaceshuttle. winken
    In der letzten Zeit schaue ich immer erst in meinem DVD Profiler nach in welchen Versionen die DVD´s erschienen sind und wenn dort kein "Häkchen bei 16:9 Optimiert drinn ist dann können sie die DVD behalten. Überprüfen kann ich die DVD dann anhaand des EAN Codes.
    Gruß Gorcon
    PS: Ich habe die Star Trek Nemesis eben gerade geholt. ha! winken

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    nicht das ich wüsste der erste Teil ist die komplett überarbeite Version in DD 5.1 die anderen sind auch teilweise überarbeitet worden.
    Gruß Gorcon
    Ach ja veröffenlticht habe ich meine Sammlung nicht. da sie zu 80% aus selbst gebrannten besteht.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Beim ersten Teil hast Du recht, der war schon im Directors Cut dabei, aber die anderen.....
    die werden ja nach und nach veröffentlicht, mit Bonus Material und Ausbesserung der bisherigen Fehler.
    Das Du daher Deine Sammlung nicht veröffentlichs ist dann klar, auch wenn ich das Brennen nicht verstehen kann.....

whitman