1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star News und Star Plus jetzt im SKY Family Pack

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 2. März 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Channel 803 (STAR NEWS) and 804 (STAR PLUS) are now included in the SKY Family Pack.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Prima!
    Muss ma wieder raten wo! sch&uuml
    Dann geh ich ma davon aus das es Sky digital auf 28,2° Ost und die Frequenzen und Daten darf ma noch suchen, oder gehts auch ma mit genaueren Angaben? ver&auml
    Wahrscheinlich sind die eh auch alle noch codiert.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was nutzt Dir die Frequenz, wenns eh nur in Videoguard codiert ist und somit nur mit der SKY Box zu sehen ist? winken
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Guckst du...
    (Diese Meldung bei DXer-News halte ich für etwas unpassend...)

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 15:58: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo ihr Sky abhänigen ;-)

    ich sags doch immer wieder die Digibox gefällt mir nicht, ansonnste hättet ihr gemerkt das Star News nicht im Family Paket freigeschaltet wurde sondern gänzlich FTA sendet ;-) Die Frequenz ist übrigens 12.285 GHz vertikal mit SR 27500 und FEC 2/3.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Recht hast du !
    Dann ist es ja doch noch 'ne echte DX-Meldung geworden... winken
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    Laut Lyngsat ist STAR NEWS 2x auf ASTRA 2. Einmal codiert und einmal FTA. Ich glaube nicht dass STAR NEWS uncodiert bleiben wird weil es in verschiedenene Meldungen geheißen hat, dass die beiden STAR-Kanäle nun im Ex-Lifestyle Package von Sky Digital aufgenommen wurden.
    Ich wette, dass die Digibox auf den codierten STAR NEWS Kanal zugreift winken
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann aber erst seit kurzem. Denn wenn ich bei SKY was "offenes" entdecke, zieh ich immer die Karte raus, um zu prüfen, wie "offen" der Sender nun ist. Und bei Star erschien bei beiden Malen der Hinweis, man möge doch bitte seine SKY Viewing Card wieder in die Box stecken.

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 10:08: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    denke dann greift die Box wirklich auf das codierte Signal zurück.
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    hab eben nachgeschaut: STAR NEWS ist in der Sky Digibox auch ohne eingesteckte Karte zu empfangen -&gt; unverschlüsseltes Bild.

    Sehr merkwürdig das alles durchein
     

Diese Seite empfehlen