1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star: Neue Titel für Disney+ Sparte bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021.

1. Anzeige
    Sollte Corona irgendwann mal vorbei sein und Kinobesuche wieder möglich sein, werde ich mein Streamingdienstportfolio wieder verringern. Aber eins ist schon mal sicher Disney Plus Star wird bleiben. Dafür kommen zu viele Sachen die mich interessieren. Und dann noch Star dazu.

AllBlackNZ gefällt das.
  2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lass mich überraschen

3. ASC06

ASC06 Guest

Streaming Anbieter sind halt unterschiedlich.
    Studio Stream Anbieter: Disney+, HBO Maxx, Peacock, CBS All Access, AppleTV Studios

Mixed Streaming Anbieter: Netflix, PrimeVideo, SkyTicket, Hulu, NowTV usw.

Die Leute sind halt gewohnt alles mit Netflix und Amazon zu vergleichen weil man vorher nichts anderes kannte und denkt da ist mehr neues oder mehr Auswahl. Es ist aber falsch, da die Studio Anbieter gerade wegen ihrem Archiv interessant sind oder halt auch nicht. Was früher garnicht verfügbar war entweder vom Titel oder Qualität oder Version her ist nun per Flat inklusive Exklusiv Titel verfügbar an einem Ort.
    Netflix und Amazon haben zwar auch ihre eigen Produktionen aber leben von Lizenz Titeln um Auswahl zu bieten. Diese Zeiten schwinden immer mehr da die Studios ihren eigenen Weg gehen.

4. ASC06

ASC06 Guest

Es war auch nicht schön wenn Sky Netflix oder Amazon Star Wars hatten und jeder Anbieter 2 Teile von 6 hatte und man 2 Jahre warten musste das der eine Anbieter mal den anderen Teil vom Film bekommt... ist jetzt nur ein Beispiel aber man weiß denke ich mal was gemeint ist. Am besten noch wenn eine Serie Staffel 1-3 bei Netflix war und Staffel 6 und Aktuell bei Sky und 4-5 garnicht verfügbar waren oder dann noch die ganz neuen Folgen erst im FreeTV liegen...

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl ich den Dienst oft wochenlang nicht nutze, würde ich ihn nie kündigen, denn für den Peanutsbetrag liefert Disney+ wirklich ein grossartiges Programm, das durch Star jetzt noch zusätzlich aufgewertet wird....wenn die Fox Premieren jetzt auch noch dort laufen werden, dann wäre er noch interessanter...

AllBlackNZ gefällt das.