1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star hinzubuchen bei 2 Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 8. Oktober 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

    Nö, ich meinte ja wenn man ein Sonderabo für 24 Monate bucht, dass der Preis dann nach den 24 Monaten ohne schriftliche Info nicht steigen darf.

    Was passiert mit STAR bei der derzeitigen 4er Kombi nach Ende der 24 Monate? Premiere darf es nicht zusätzlich verrechnen ohne schriftliche Info.

    Das meinte ich.

    Wie ist es in D eigentlich bei den Handyverträgen. Bei uns darf er sich nicht automatisch verlängern. Hab seit 2005 nen Handy(vertrag) der garkein Vertrag mehr ist, kann tgl. kündigen. Verlängern muss ich selbst, dann gibts halt ein Geschenk.

    Also müsste das bei Premiere genau gleich sein.
     
  2. AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

    STAR ist für 12 monate kostenlos und endet dann automatisch. falls du die aktion meinst.
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

    Toll und wo steht das? Meinst du die 4er Kombi?

    Dann werd ich es sicher nicht machen wenn Star nur 1 Jahr dabei ist bei 45 Euro wo andere 35 oder noch weniger zahlen.

    Da steht nix von 12 Monaten:
    Ihre Premiere 4er-Paket Spar-Vorteile: Sie sparen die Aktivierungsgebühr in Höhe von € 39,99, Premiere Star und die TV Digital sind bereits kostenfrei in ihrem Abo enthalten.

    Bei Zubuchung von Premiere Star als Extra können Sie dieses Abo bis zum Ablauf des 2. Monats schriftlich oder telefonisch kündigen. Sofern Sie Ihr Premiere Star Abo nicht kündigen, läuft es ab dem 3. Monat zu € 10,-- mtl. bzw. in Verbindung mit Premiere Familie zu € 5,--mtl. weiter. Die Mindestlaufzeit Ihres Premiere Star Abos entspricht der Ihres Premiere Abos.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

    Kann man zum STAR XXL für 24,99 FILM dazubuchen für die normalen 10 Euro?

    Also 34,99 für Film, Familie und STAR.