1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star" gehört endlich mal angeklagt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Juli 2013.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Integration als Ossi in die westdeutsche Gesellschaft oder was? Sido heißt Paul Würdig und ist 1980 in der schönen Hauptstadt der DDR zur Welt gekommen.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    "Money" - Liza Minnelli, Joel Grey - YouTube
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Bushido ist ja auch Geschäftsmann und hat das was ihr hier verantstaltet vorher genau kalkuliert (auch wenn er den Bogen überspannt hat) das beste was ihm jetzt noch passieren kann ist das das Lied auf den INDEX kommt ,was ja für seine Zielgruppe das Objekt der Begierde noch attraktiver machen würde.
    Last den Kerl einfach links liegen und macht ihn und seine Musik für jugendliche nicht noch begehrenswerter . Denkt an eure Jugend zurück, wir wollten doch auch immer das Verbotene:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Ich nicht. :)
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Es gibt ja auch Ausnahmen :D .
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Was es nicht alles gibt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    grade jetz wird der Müll gekauft werden wie geschnitten Brot, ne bessere Werbung konnte dem doch gar nicht passieren
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Ich gebe zu, ich habe den Inhalt des Artikel schon wieder vergessen, als ich auf den Werbelink auf der Seite geklickt habe

    HML - your one-stop fetish shop

    :cool::eek:


    Zum Thema:
    Ich finde immer noch grandios, wie der Kasper all den Promies jetzt die hässliche Fratze entgegenhält, die ihn kürzlich noch im Rahmen von falsch verstandenem Heile-Welt-Gehabe gebauchpinselt haben...

    Egal ob Minsister Friedrich oder all die anderen bis hin zu Echo-Verleihern ;)

    Seit´s mir so gut. Jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, konnte doch schon seit Ewigkeiten sehen, was für ein krankes aber auch geldgeiles Hirn Bushido ist.

    Dass sich die Promies in dessen Ruhm sonnten kommt jetzt als Bummerang zurück...

    Da fällt mir auf: Ich kenne nicht ein einziges Lied von dem :confused: Bildungslücke erster Güte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013