1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star" gehört endlich mal angeklagt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Juli 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Das macht man ja auch (Es soll ja Anzeigen der angesprochenen geben und auch ohne diese ermittelt wohl die Staatsanwaltschaft). Und wenn die Sache vor Gericht landen sollte, dann entscheidet ein Richter ob der Bushido ein böser Bube ist oder nicht. Jedenfalls entscheidet es nicht der Mob, der jetzt schreit: Hängt ihn höher.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Wer ist das genau?
     
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Niemand kann dazu gezwungen werden die "Werke" eines bekennenden Schwulenhassers in sein Verkaufsprogramm mit aufzunehmen.

    Hier. Braucht man nur noch entsprechend anpassen und weg isser.

    Jo, er ist zum Schluß selbst Opfer der von ihm propagierten Intoleranz geworden.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Für mich hätte Sido diesen Integrationspreis seinerzeit eher verdient gehabt.

    Vielleicht hat sich die Jury damals einfach im Künstlernamen vertan?
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    damit machst du ihn nur interessanter und die CDs werden unter dem Ladentisch für noch mehr Kohle gehandelt ;) Das beste ist ignorieren auch wenn es schwerfällt und ich ihn nicht mag, aber Bushido möchte provozieren und genau das hat er erreicht. Verbote und Indizierungen machen ihn für die Jugend nur interessanter, das war schon immer so. Alles was verboten und indiziert wurde war interessant heute ist es dank Internet sogar noch leichter an indiziertes zu kommen.

    Und nein ich teile seine Meinung nicht und bin auch kein Bushido Fan.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Das einzige Problem ist die hirnlose Presse und zwar allen voran die BILD, denn würden die da nicht so ein Riesending draus machen, wäre die PR Aktion vom Bullshitto voll nach hinten losgegangen. Was seine Texte angeht kann ich nur sagen das die echt noch harmlos sind. Es gibt im deutschen Rap-bereich noch ganz andere Kaliber, dagegen sind seine Texte Kindergarten.

    Über den Typen an sich gibts ja nicht viel zu sagen, er muss halt seine eigenen Unzulänglichkeiten mit Hass verschleiern. Aber am Ende gehts dem eh bloss um die Kohle...
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    :eek:Das soll Musik sein was der macht . Für mich hat das absolut nix mit Musik zu tun .:eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Am besten fand ich einen Facebook Kommentar, wo der Schreiber ihn fragte, warum er solche Texte "du gehörst in den A**** gefic**" oder "ich durchsieb dich mit Kugeln" nicht auf NPD Leute oder die Hells Angels mal bezieht :winken: Stattdessen sucht er sich Homosexuelle und Frauen aus. Die Hells Angels würden ihm nämlich nach so einem Song 2 Fäuste gleichzeitig in den A*** stecken, daher traut sich dieser Heini das nicht. Echt armselig. Und auch Dank an Burda, dass solche Leute nen Bambi bekommen. Kann alle verstehen, die damals schon protestiert haben.
     
  9. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    absolut richtig, aber auch der BILD geht es nicht um das was er da absondert sondern auch die wollen mit Skandalen ihre Auflage erhöhen und Geld verdienen von daher eine Win Win Situation er bekommt PR und die Bild eine Schlagzeile für ihr Schmierblatt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Das schlimme ist aber das er mit seinen Texten gerade bei seiner "Ziehlgruppe" ankommt und auch Verbote überhaupt nichts bringen würden.

    Ist schon irgendwo traurig...