1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star bei Disney+: Alle Inhalte enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Das habe ich auch mal geschrieben und mir damit keine Freunde gemacht, da es einige Fans gibt, die die Marvel-Filme als "anspruchsvoll" erachten. Nunja, jeder Jeck ist anders.

Gast 199788 gefällt das.
  2. Menelaos

Menelaos Guest

Puh. Braveheart, Marsianer, Das schicksal ist ein mieser Verräter, der große Trip - Wild, die Bücherdiebin, Good Morning Vietnam, Grand Budapest Hotel, Moulin Rouge und bestimmt noch viele weitere, als Filme anzusehen, die keinen Anspruch besitzen, ist ein starkes Stück. denn auch diese Filme sind nun Disney.

Und gerade Das Schicksal ist ein mieser Verräter, die Bücherdiebin und Goodmorning Vietnam als belanglose Unterhaltung an zu sehen und dann im Gegenzug Monsieur Claude zu nennen. Auch deine anderen genannten sind keine Meisterwerke.

Aber über Anspruch lässt sich ja auch streiten. :)

samlux und Eifelquelle gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Behaupte ich doch auch nicht. Mir ging es nur um Filme, die eben nicht aus den Federn der üblichen Hollywoodstudio-Produzenten stammen und die auf Prime aktuell als Inklusivtitel verfügbar sind. Und da habe ich beispielhaft diese Filme aufgeführt:
    • "Dein Weg": Spanisch-amerikanische Koproduktion
    • "Harold and Maude": Drehbuch eines Studenten
    • "Monsieur Claude I und II": Französische Produktion
    • "Tschick": Deutsche Produktion
    Ja. Filme mit Anspruch, die ich gerne angeschaut habe, sind für mich zum Beispiel (willkürliche Liste, wie sie mir gerade in den Sinn kommt): Comedian Harmonists, Das Leben ist schön, Einer flog über das Kuckucksnest, Inception, Memento, ...