1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standort Russland Deutsche TV Sender empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von vipbabyvip, 19. Dezember 2007.

  1. vipbabyvip

    vipbabyvip Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ein Bekannter von mir fliegt für 3 Wochen nach Russland zu seiner Freundin :D nun hat er mich gerade gefragt , ob er mit einem analogen Reciver und einer analogen Sat Schüssel deutsche TV Sender wie RTL Sat1 usw von dort aus empfangen kann ?

    Wenn ja muss er wohl seine SAT - Schüssel auf unseren Astra Satelitt
    ausrichten mehr nicht oder ?

    grüsse
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Standort Russland Deutsche TV Sender empfangen ?

    Anmerkung vornweg: Eine genauere Ortsangabe wäre bei Russland aufgrund der nicht unerheblichen Größe des Landes durchaus angebracht gewesen. ;)

    Im äußersten Westen bzw. Nordwesten des Landes sollte man die ÖR und wenige Private noch mit gebrauchsüblichen Blechen empfangen können <klick> und <klick>.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen