1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standby und Platte läuft

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Galrian, 12. März 2005.

  1. Galrian

    Galrian Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe eine 200 gb festplatte in meinen receiver gebaut (gleiche marke , umdrehungen usw. wie vorher).

    nun habe ich das problem wenn ich den digicorder ausschalte das die platte runterfährt und gleich wieder startet.

    die ganze zeit höre ich leise die platte im standby. nun ist schon eine halbe stunde vergangen und es ist immer noch zu hören [​IMG]

    weiß jemand rat?
     
  2. [cogliostro]

    [cogliostro] Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Standby und Platte läuft

    Könnte evtl. daran liegen das die Digicorder, wenn man nach der Bedienungsanleitung geht, nur Festplatten bis max. 160GB verwalten können!
    Ansonsten hätte ich keine ahnung woran es liegen könnte.
     
  3. Galrian

    Galrian Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Standby und Platte läuft

    verwalten sollen sie mehr können, habe das gerücht gehört das sogar eine 250 gb platte laüft:D
     
  4. Galrian

    Galrian Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Standby und Platte läuft

    so,

    habe den receiver mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt. immer noch das gleiche problem.

    was mir aber aufgefallen ist, ist das er im betrieb schon im standby modus geht. nur wenn ich ihn dann ausschalte läuft die platte wieder an und geht nicht mehr aus:confused:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Standby und Platte läuft

    Dann bau halt ne kleinere ein. :eek:
     
  6. Galrian

    Galrian Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Standby und Platte läuft

    da brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen:wüt:
     
  7. Galrian

    Galrian Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Standby und Platte läuft

    so,

    ich habe die schnauze voll. 120 gb platte wieder eingebaut. kaufe mir jetzt eine 160 gb.

    selbst ein umjumpern der 200 gb platte brachte nix.

    im betrieb sleep modus der platte einwandfrei aber wenn ich das gerät ausschalte platte immer in aktion.
    wäre schön wenn technisat da was machen würde und mal eine info gibt bis wieviel gb das hauseigene filesystem korekt arbeitet.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Standby und Platte läuft

    Haben sie doch......es heisst doch BIS 160GB...was willst Du noch?
    Warum sollten die für DICH was ändern?*fg*
     
  9. [cogliostro]

    [cogliostro] Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Standby und Platte läuft

    Das nenn ich mal frech :mad: Wenn ich mich nicht irre hatte ich doch von anfang an darauf hingewiesen (und nicht nur ich!) :rolleyes: Und dann noch rummekkern. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.......