1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standby nach Aufnahme beim topf 5000??

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von motschko, 6. Dezember 2004.

  1. motschko

    motschko Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen


    Bin begeisterter topf 5000 neueinsteiger:love:

    Bloss wie bring ich dem Gerät bei, das es sich nach einer Timergesteuerter
    Aufnahme ganz abschalten soll (standby)?

    Ich nehm einen Film mit der Sofortaufnahmetaste auf, porgrammier dann im Timer die Endzeit ein , und geh dann schlafen.
    Am nächsten Morgen ist zwar die Aufnahme wie programmiert drauf, aber der Topf selber läuft noch. Kann man dagegen was machen?????:eek:

    MFG Motschkri
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Standby nach Aufnahme beim topf 5000??

    Diese Frage wurde in den Foren schon zehntausend Mal beantwortet:
    Vor dem Schlafengehen auf der Fernbedienung ausschalten. Am Bildschirm kommt "Recording still in progress blablabla" (mittlerweile möglicherweise auch schon in Deutsch). Dann nichts machen, nichts klicken, nichts auswählen, sondern einfach so weggehen. Am nächsten Morgen ist der Toppy dann standby.
     
  3. motschko

    motschko Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1