1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von clemi002369, 28. Oktober 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Anzeige
    Hi Leute.
    Hab bei meinem PC ein Problem. Undzwar komm ich net mehr in den Standby-Modus. Er wird über
    Start->Beenden garnicht mehr mit angezeigt. Mein OS ist Win 98. An was kann das liegen?

    Gruß.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    An Win98.
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    nein...! winken Wie kann man Win 98 den Standby-Modus wieder entlocken?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">format c:</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und dann Windows 2000 oder XP installieren...

    Okay, Spaß beiseite... Hast Du schon mal in der Systemsteuerung unter "Energieoptionen" geschaut? Da müsste man irgendwas mit APM einschalten können.

    Es kann auch sein, dass Du irgendwelche Treiber einer Hardware installiert hast, die das rückgängig gemacht haben oder verhindern.

    Gag
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Wieso funktioniert mein Computer nicht mehr..? l&auml;c

    Nee da ist nix, mit APM oder so? Nur wann Festplatte ausschalten und Monitor. Treiber hab ich keine neuen Installiert. Alles so wie's war, als der Stanby noch ging. Komisch.
     

Diese Seite empfehlen