1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standby bei Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von saku17, 29. September 2003.

  1. saku17

    saku17 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dülmen
    Anzeige
    Ich hatte bisher beim Schalten meines o.g. Decoders kein Problem, um in den Standby zu schalten.
    Jetzt auf einmal, ich bin mir nich bewußt, dass ich dazu was geändert habe, kann ich nicht mehr in den Standby schalten, also so dass man die Uhrzeit sieht. Immer wenn ich die rote Taste auf der Fernbedienung drücke, erscheinen die 4 kleinen Kreise und danach zeigt mir das Display wieder den Premiere-Kanal an, den ich vorher gesehen habe.
    Habe auch schon mehrmla den Netzstecker gezogen und im Konfigurations-Menü nachgesehen, ob es dazu was zum Einstellen gibt. Ausser das ich die Werkseinstellung nehmen würde, habe ich nichts gefunden.
    Hat jemand dazu einen Tip, da ich die Werkseinstellung eigentlich nur als letzte Möglichkeit nehmen möchte, zumal ich ja auch nicht weiß, ob dies dann überhaupt hilft.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    In die Werkseinstellungen bzw. Flashreset setzen hilft da sehr gut. Nach dem Reset das Gerät in Stand By schalten, nicht mit dem Setup weitermachen was automatisch startet. Erst etwa 15 Sek im Stand By warten, dann einschalten und das Setup durchführen. Nachzulesen auch hier
     
  3. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    Du kannst auch mal versuchen den Receiver nicht durch kurzes drücken der roten Standbytaste auszuschalten, sonder lass die rote Standbytaste einfach ca. 3-5 sek. gedrückt. Dann startet er die Soft neu. Alle Programme und Settings sind aber weiterhin da!

    Gruß,dr205
     
  4. saku17

    saku17 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dülmen
    Danke für die Tips , hat leider fast nichts geklappt, habe daher alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Sender neu suchen lassen und
    jetzt klappts auch "wieder mit den Nachbarn".

    Nochmals danke.
     

Diese Seite empfehlen