1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standbild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von manbock, 27. Januar 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Letztes Wochende, NFL Division Play Offs.

    Ich habe mir das erste Spiel angesehen und wollte das zweite Spiel aufzeichnen.

    Ich lass die dbox an, schalte den Videorecorder ein, drücke an der Fb vom Video auf Aufnahme.

    Nächsten Tag wollte ich es mir anschauen: Über die gesamte Laufzeit der Aufzeichnung blieb das Bild hängen, blieb bei einem Bild vom Anfang der Übertragung stehen.

    Ich war bedient.

    alexW1xBaseimageV1.6.9, ist da normal?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Standbild

    Schon relativ altes Image, da sollte man mal nach oben "Aufrüsten". Dann zusätzlich mal mit den ucodes und/oder "Watchdog Timern" (nur in ganz neuen Images) etwas Experimentieren.

    Ich hatte schon mal solch eine Standbildaufzeichnung. Ärgerlich, aber so ist das Leben.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Standbild

    Kann aber auch am Empfang liegen!!
     

Diese Seite empfehlen