1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standbild verärgert Humax-iCord-Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2011.

1. barbwire1de

barbwire1de Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Standbild verärgert Humax-iCord-Nutzer

Ich habe per Zufall nach einer Fehlermeldung gegoogelt, sonst wäre ich auch losgezogen, um ein neues Gerät zu kaufen. Eigentlich konnte ich mir auch nicht denken, dass unser Humax schon defekt ist, da er ziemlich neu ist.:winken:

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entschlüsselung HD_S

Das CI+ Modul ist nur für CI+ Geräte.

3. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entschlüsselung HD_S

Also zuerst musst du ein Update auf die neueste Firmware 1.00.37 machen. Das Modul was du hast ist das falsche, dass geht nur für CI+ Geräte. Du braucht ein HD+ CI Modul. dass ist nicht das HD+ CI+ Modul was du hast. Das richtige Modul bekommst du bei https://www.hd-plus.de/#/web-shop/ci-modul . Auch wenn ich so einen Mist nie kaufen würde.