1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 10. Dezember 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    Was hast du gegen Starmania? Das war die einzige Castingshow bei der Qualität erreicht wurde. (zumindest bei der 1. Staffel). Christl Stürmer wurde durch Starmania entdeckt und sie ist die 1. gute österreischische Sängerin seit Jahren. Das ist eine Chance für den Austro Pop. Gratulation an den ORF für diese erstklassige Show.

    Und wenn es notwendig ist Werbeunterbrechung einzuführen um mit den Privaten mithalten zu können wäre ich dafür. Allerdings nur bei Shows, nicht bei Filmen oder Serien.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    Christina Stürmer war doch die, die mit einem beispiellosen Hass-Song voll von widerwärtigen Hetz-Parolen gegen Computer-Spieler mobil machen wollte.

    Auf sowas kann ich verzichten.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    Jep das war sie und sie hat recht. Erlebe jeden Tag wie sich meine Mitschüler stundenlang über das Schulnetzwerk killen. Man merkt richtig das sie agressiv werden wenn sie zB CS spielen.

    Hier der Text: (Ist zwar extrem Off Topic aber vielleicht interssiert es jemanden)

     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    Gut, CS is auch jenseits jeder Diskussion.

    Trotzdem hab ich früher sehr viel computergspielt, aber bin weder Amok gelaufen, noch war ich Aussenseiter (ausser ich wollte es so). So wie zig Millionen anderer PC-Zocker. Und nu?

    Dazu sag ich nur: 99,99% aller Amokläufer essen mindestens 24h vor ihrer Tat Brot. Warum ist Brot noch nicht verboten?
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    Zu dem Liedtext :D :D :eek: Was hat die denn genommen?
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    was auch immer sie genommen hat .. es war wohl zuviel davon...
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    bei soviel Stumpfsinn fällt einem echt nichts mehr ein...

    /ignore
     
  8. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    In dem Michael Moore Film Bowling for Columbine argumentiert Michael Moore genauso.
    Die Zwei, die das Massaker in der Columbine High School machten, gingen vorher bowlen, warum also nicht dem Bowling die Schuld geben?
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    An etwas schrecklich gibt man eben einfachen Dingen die Schuld. Gewalt = Computerspiele. Das Gewalt gesellschaftliche Ursachen hat wird so ganz einfach ausgeblendet.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Standbild-Krieg zwischen Puls TV und ORF

    Und genau so ist es richtig argumentiert. Weil von Millionen friedlichen PC-Gamern einer scheîsse baut, sind alle Gamer potentielle Amokläufer. Ich bin auch nach Erfurt mit Absicht lange Zeit mit nem T-Shirt mit der Aufschrift "potentieller Amokläufer" rumgelaufen. Denn diese Stimmungsmache gegen gewisse Gruppen kotzt mich einfach an. Wer Metal hört, ist nen Neo-Nazi, wer PC zockt schiesst gerne Leute über den Haufen und lauter solchen Bullshit.

    Ich wette, die ganzen grenzdebilen Halb-Schizos die da gegen PC-Spiele stänkern (allen voran gewisse "Jugendschützer") haben kein Spiel ernsthaft gespielt, um zu wissen um was es wirklich geht. Und ich seh kein Zusammenhang, ob ich mit der Maus eine Figur steuer und klicke oder ob ich eine echte Waffe in der Hand hab. Seit wann kann man den Umgang mit einer Waffe am PC trainieren? Bei der Maus muss ich kein Magazin wechseln, muss nicht zielen und hab auch absolut nicht den Realitätsbezug.