1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stand ReelBox am 23.06.2006

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 23. Juni 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    *edit*
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    Hallo

    Keiner der Harfwarexperten weis das hier ? :winken:
    Oder alle im Fússballrausch.:D
     
  3. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    Der Rausch, oder besser: Blutrausch, fand heute wohl eher zwischen Portugal und den Niederlanden statt :)

    Übrigens habe ich das Spiel mit meinem Pace Receiver verfolgt, da das Bild auf der Reelbox grottenschlecht war. Und HD kann sie ja auch immer nocht nicht.
     
  4. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    Keine Sorge. In bereits gut 4 Tagen kommt ja die superstabile 1.0-Version heraus.
    Kleinigkeiten wie die Audio- und Video-Digitalisierung fehlen da zwar noch, aber man soll ja wenigstens schon einmal stabil fernsehen und aufzeichnen können.
     
  5. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    Kann ich damit dann auch endlich mal meine DVDs ansehen? Oder muss ich dazu neben mein Reel Multimediacenter noch einen extra DVD Player dran hängen?
     
  6. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    @funkahdafi nun werd hier mal nicht kleinlich :p :eek:
     
  7. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006


    Kannst Du und das weißt Du auch! Trotzdem netter Versuch.
    Aber so wählerisch scheinst Du doch nicht zu sein denn Du bist doch mit dem Pace ganz zufrieden oder nicht?
    Vom HD mal abgesehen, wie findest Du denn zum Beispiel die Lösung mit der Formatumschaltung beim Pace? Bei der Reel "hatten" wir ja ähnliches aber zumin. fehlte mir nach manueller Umschaltung nicht z.B. die Zwischenzeit-Einblendung bei der Formel 1 !

    detschi

    PS. tschuldigung, ich vergaß wir sind hier ja bei der Reel und andere Großhersteller mit extremen Problemen haben hier nichts zu suchen:D
    Wie würde das denn sonst aussehen.............
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    Hallo detschi67

    Kann man nicht, denn sicherlich weißt Du ganz genau was funkahdafi meint. Das Abspielen von css geschützten DVD ist nicht möglich und damit das Laufwerk in der ReelBox nicht zu gebrauchen. Punkt !:winken:

    Hallo amahar

    Ich denke mit kleinlich hat das wenig zu tun, wenn mir der Hersteller eines Multimediacenters nach 15 Monaten immer noch nicht eine Funktion nachliefern kann/will die ich beim Kauf bezahlt habe.
    Da kann man hin und her diskutieren, aber der DVD Player sollte mit Sicherheit nicht dazu gedacht sein nur DVD`s abspielen bei denen der Kopierschutz ausgehebelt wurde.

    BTW: Wurde nicht genau diese Funktion von Quadword für Anfang/Mitte Mai versprochen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    Boah, detschi67 jetzt schmerzen mir die Lachmuskeln. Der war gut.:D :D :D
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stand ReelBox am 23.06.2006

    *edit* falscher Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006