1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stand der Kündigüngsakzeptanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hartmut1947, 1. Juli 2006.

  1. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Hat dein Fax kein Sendebericht ?
    Oder bis du vielleicht bei Arcor, dann schau in Webbill
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    @ schietbüddel
    Welches Abo hast Du?
    Angekommen ist es sicher, Bericht wirst du ja haben.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Natürlich habe ich den Sendebericht, ich habe am 27.6. gekündigt, ist vielleicht noch ein wenig früh für eine Antwort.
    Ich habe Komplett seit Okt. 06. Und ja, ich habe außerordentlich gekündigt, weil die BuLi wegfällt. Bitte erspart mir die Diskussion, dass ein "Komplettler" ja gar nicht kündigen kann, weil er nicht nur Sport hatte. Wer lange dabei ist weiß dass aufgrund ständiger Änderung der Struktur (und Preise) man da gelandet ist wo man ist
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    ok dann sag ich nur, die Antwort wirst Du in 2-3 Wochen erhalten ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Nach der neuen neuen Rechtschreibung wird das Du wieder groß geschrieben.
    So wie früher. :winken:
     
  6. Borbarad

    Borbarad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Man muss in Briefen nicht mehr groß schreiben...

    Back to Topic. :winken:
     
  7. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Ich habe vor nunmehr 1-1/2 Wochen die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein an Premiere geschickt.
    Bisher keine Antwort! - Nicht einmal den Rückschein habe ich zurückbekommen.
    2-3 Wochen Wartezeit bis zur Reaktion auf die Kündigung kann ich nachvollziehen. Warum ich aber den Rückschein noch nicht bekommen habe, verstehe ich nicht.
    Dauert das mit den Rückschein so lange?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, daß die Rückscheine länger brauchen, weil diese gesondert zugestellt werden und nur bestimmte Mitarbeiter diese unterschreiben dürfen. Die werden also bei der Post gesondert gesammelt und einmal die Woche von einem berechtigte Mitarbeiter abgeholt. Ob es stimmt weiß ich aber nicht.

    Einwurfeinschreiben reicht vollkommen aus, spart Geld und ist schneller ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Anschließend kommen sie dann betrunken mit "Schlabber-Look" zum Vorstellungsgespräch und wundern sich dann, dass sie den Job nicht bekommen haben... :D:(:(:(
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    :eek::eek::eek::eek:

    Ich verstehe - vor lauter Fehlern - den Sinn deines Postings kaum. :(