1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stammuser?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 17. März 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Stammuser?

    Stammuser sind für mich die User, die hier regelmäßig Tag für Tag und Woche für Woche schreiben und das Forum mit Leben füllen.

    Reine Mitleser sind natürlich keine Stammuser oder wären die Leute, die jeden Tag außen vor einer Kneipe stehen und sich den Laden bloß anschauen auch direkt Stammkunden der Kneipe? Nein, Stammkunden sind nur die, die sich drinnen befinden und den Laden mit Leben füllen.

    Würde es nur die Leute von draußen/Mitleser geben, wäre die Kneipe/das Forum leer und nicht gefüllt.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stammuser?

    Klar! Was auch sonst? ;)

    Ich habe erst gestern abend einen Stamm genutzt. Natürlich in kleinere Stück gesägt um damit meinen Kachelofen einzuheizen. :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Stammuser?

    Gut zusammengefasst, Bastiii.
    Mir erschließt sich allerdings nicht, warum seit Tagen auf diesem Begriff rumgeritten wird...
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stammuser?

    Frage denn TE. :winken:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Stammuser?

    Weil ich diesen Begriff hier im Forum oft lese und eine Definition Dessen erfragte.

    Fazit: Wer hier das Wort Stammuser benutzt, fühlt sich wichtiger als er ist.
    Basta! :LOL:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Stammuser?

    Ich hab ihn bisher nur in dem anderen Thread (Scirocco) gelesen.


    Wenn das deine Meinung ist, geht das für mich vollkommen in Ordnung.
    Man könnte den Stammuser ja auch als regelmäßigen Forenteinehmer bezeichnen.;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stammuser?

    Ich bin kein Stammuser - ich bin ein Gott [​IMG] - ein Foren-Gott [​IMG] - das ist was Besseres. [​IMG]







    Oh je gibt's hier wieder Probleme.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stammuser?

    Ja gibt es. - Comunity -> Benutzerliste.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Stammuser?

    Ja!, a Schwäbscher. :)